Spielstand kopieren (Clash of Clans)

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: ich habe mir ein Android-Tablet zugelegt und wollte meinen Spielstand von meinem Android-Handy auf das Tablet kopieren. Wenn ich mich aber auf meinem Handy mit google+ verbinde und dann auch "Gerät verknüpfen" gehe, fragt mich das Spiel direkt ob ich meinen Handy-Spielstand mit meinem Tablet-Spieltstand überschreiben will. Ich will es aber genau anders herum. Wenn ich auf meinem Tablet in die Option "Gerät verknüpfen" gehe und ich dann "neues Gerät" auswähle steht da, ich solle auf dem alten Gerät die Option "altes Gerät" auswählen. Aber wie bereits beschrieben will mein Handy direkt den Spielstand von meinem Tablet auf das Handy überschreiben.

Wie bekomme ich es also hin, dass ich meinen Spielstand vom Handy auf das Tablet übertragen kann?

P.S.: Ich habe für beide Geräte das selbe Google Play Konto... Hoffentlich liegts nicht daran... Das wäre ja peinlich...

Frage gestellt am 04. Dezember 2014 um 21:30 von X_Fighter

1 Antwort

Ich habe genau dasselbe Problem

Antwort #1, 06. März 2015 um 14:48 von riebkartoffel

Dieses Video zu Clash of Clans schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Clash of Clans

Clash of Clans

Clash of Clans spieletipps meint: Clash of Clans bringt wenig Innovation ins bekannte Free-To-Play-Konzept, dennoch machen die Beutezüge auch längerfristig Spaß.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Clash of Clans (Übersicht)