Meinungen (Dragon Age 3)

Was haltet ihr von dem Spiel manche sagen es ist einfach das beste was sie gespielt haben und andere bereuen den Kauf total?

Frage gestellt am 04. Dezember 2014 um 21:58 von entoni666

Und genau das wirst du wahrscheinlich auch hier hören ;) es ist nunmal Geschmackssache. Ich finde es super wer anders vllt eben nicht^^ mein tip: leihs dir doch mal aus und spiel es an. Es gibt ja noch so altmodische sachen wie videotheken :P

Antwort #1, 04. Dezember 2014 um 22:21 von Nadine90

Ok danke :D

Antwort #2, 04. Dezember 2014 um 23:14 von entoni666

Ist ein spiel aber wie jedes spiel hats es hier und da seine macken und bugs. Die einen stören mehr als die anderen aber es bleibt gut und wahrscheinlich eines der besten dieses jahres. Was du sicher häufiger hören wirst das die synchrosprecher zum teil falsch besetzt waren. Zsp cassandra syncho passt nicht zum charakter meiner meinung nach. Aber wie oben schon gesagt ist alles reine geschmackssache^^

Antwort #3, 04. Dezember 2014 um 23:25 von Jay_cl

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Im Grunde wurde alles schon gesagt, ist halt wieder mal Geschmackssache.
So wie ich Cassandras Synchro zum Beispiel sehr gut finde xD

Antwort #4, 04. Dezember 2014 um 23:47 von Yamata_no_orochi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Dragon Age 3 (Übersicht)