Schweine Felle etc. (Far Cry 4)

hi ich suche Schweine Felle Und Honigdachs Felle Die werden nicht auf der Karte angezeigt Wisst ihr etwa wo man sie finden kann oder muss man einfach suchen

Frage gestellt am 04. Dezember 2014 um 22:02 von iron-man-2000

4 Antworten

Die werden normalerweise schon auf der Karte angezeigt

Antwort #1, 05. Dezember 2014 um 12:01 von max-hartl

Also wo ich besonders viele Schweine und honigdachse gesehen habe ist auf kyrats Flugplatz. Ist meine ich relativ im norden

Antwort #2, 08. Dezember 2014 um 21:48 von SnickaWaLeckas

die werden auf der karte angezeigt! ;)
und zwar an vielen orten! hast du dir die freigeschaltete karte überhaupt mal angesehen? :D
-
manchmal muss ich wirklich über manche fragen lachen
-
geh einfach mit dem cursor auf ein tier (sag jetzt bloss du erkennst auf der karte keine tiere!?) und schon wird dir sogar die tierart angezeigt!
übrigens.. mit der zeit findet man die viecher irgendwie überall mal.. man könnte den radius vom symbol aus echt auf paar km grösser bedenken (mit dem auge auf der karte abschätzen) und nicht erst den cursor dort setzen wo das tier auf der karte abgebildet ist)
-
hab lange diese yak dinger gesucht.. anfangs gabs nur 2 bei ner farm... später aber bei nem aussenposten weiter nördlich (wo sie viel weiter weg angezeigt wurden) streunten die irgnediwe überall rum.. haben mich bei der str die am aussenposten vorbei geht voll gejagt :D (jaa die dinger können auch mal aggro werden)
selbst beim tempel (den man in den ersten missionen mal verteidigen musste) streunten die überall rum.. da musste ich mal direkt in den teich retten weil sie mich sonst nicht in ruhe liessen (wollte noch blätter einsammeln 3m daneben standen die rum - hat denen nicht gepasst haha)
-
und wenn dich mal so ein kl schwarzes weiss gestreifes ding (ähnlich wie ein stinktier) mal so richtig fies angräbt und dich verkratzt und fies knurrt... dann weisst du, es ist ein honigdachs! die dinger sind scheiss gefährlich! (ähnlich wie die comodore im 3. bei zuwenig heilmittel bist du schnell mal tot).. selbst tiger kann man einfacher ausweichen und willst du mit dem bogen dahinter, dann viel spass beim zielen haha

Antwort #3, 09. Dezember 2014 um 04:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
achja.. wildsäue (das sind die mit den langen beisserchen ähnlich wie die viecher aus duke nukem forever oder serious sam letzem teil (wenn ich nichts verwechsle).. man denkt es kaum, die können einen auch schaden!
wenn die also mal schnaufend auf dich zurennen.. dann renn weg :D
fast nur normale säue und rehe rennen von dir davon

Antwort #4, 09. Dezember 2014 um 04:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)