Brauche bitte Hilfe! (Pokémon Alpha Saphir)

Ich da mal ein paar Fragen an euch und zwar

1. Ich hab bei dem supertraining alles geschafft aber das Geheimtraining für die Entwicklungssteine ist irgendwie nicht freigeschaltet obwohl ich alles davor geschafft habe in der vorgeschriebenen zeit.

2. Wie bekomme so schnell wie möglich die Fahnen von an deren Geheimbasen um den Knakracknit zu bekommen?

3. Sagt mir bitte pokemon mit den dazugehörigen Attacken um die ganzen Wettbewerbe auf Master rang zu schaffen um Lucarionit zu bekommen.

Ich hoffe ihr könnt mir ausführlich helfen.
Mfg

Frage gestellt am 04. Dezember 2014 um 22:57 von Prophet160

1 Antwort

Zu 1. Das Geheimtraining wird für Meister-Pokémon freigeschalten, also Pokemon, die bereits 510 EVs erhalten haben.
Zu 2. Da gibt es (meines Wissens) keinen besonders schnellen Weg, einfach im PSS online gehen, (Wundertauschen könnte vllt helfen) und dann im Video-Nav auf das rote Symbol tippen, damit die neuen Geheimbasen verteilt werden. Und dann jeden Tag reinschauen und die Fahnen mitnehmen.
Zu 3. Für die Wettbewerbe reicht es fast, genug Beeren (und damit Pokeriegel) zu haben. Wenn der Wert dann auf Maximum ist, sollte auch der Meister-Rang kein großes Problem darstellen. Einfach mal in den Boxen schauen, ob ein Pokemon schon 2 oder 3 Attacken draufhat, die zum Wettbewerb passen. Attacken wie Explosion, Gigastoß und Hyperstrahl eignen sich sehr gut für die letzte Runde.

Antwort #1, 05. Dezember 2014 um 00:04 von Jul96ian

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)