Frage zu der zweiten skulltula Ein Licht in der Finsternis (Hyrule Warriors)

meine Frage man muss ja in der Mision Ein Licht in der Finsternis mit Lana zweimal Volga besiegen und den stab nehmen
meine Frage kan man jeden Stab nehmen also ST. 3 Stab und kan man zu zweit spielen damit man die skulltula bekommt odr muss man aleine nur mit lana spielen

Frage gestellt am 05. Dezember 2014 um 08:13 von 02mario

1 Antwort

Jede Mission lässt sich auch zu zweit zocken ohne dass dies einen Einfluss auf die Skultulas hat. Das kann ich dir aus eigener Spielerfahrung sammeln. Was die Waffenbegrenzung angeht ist das völlig egal was du nimmst, es ist ja nur die Kategorie gebunden nicht die Waffe speziell.
Es sei denn bei deinem Problem handelt es sich um einen Mission aus dem Legenden- bzw Freien Modus. Kann ich leider nicht nachsehen da mir das Spiel momentan nicht zur Verfügung steht. Da muss es genau die Waffe sein, die bei der Skultula-Empfehlung abgebildet ist.

Antwort #1, 05. Dezember 2014 um 11:04 von gigabowser07

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)