Verdorrtes entfernen? Und buddeln auf dem Berg? (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen.

Ich möchte zu gern wissen, ob man "Verdorrtes entfernen" als Funktion auch irgendwo auf der Insel und auf dem Planeten bekommen kann?

Und ich hätte nochmal eine Frage zum Buddeln auf dem Berg: dafür gibt es keine Funktion, die einfach alle Schlümpfe auf einmal dafür anstellt (so wie beim Pflanzen und Ernten auf den Feldern im Hauptdorf usw.), oder? Ein klein wenig lästig ist es schon, immer wieder an die 30 Schlümpfe einzeln zum Buddeln mit Hilfe der Schaufel zu plazieren. Immerhin geht es mit dem Bagger beim Ausgraben deutlich schneller.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe, liebe Schlumpfgemeinde!

Frage gestellt am 05. Dezember 2014 um 12:12 von 5peanuts

5 Antworten

Nein - und Nein...! :-)
Gibt es bisher leider beides nicht.
Vielleicht irgendwann mit einem späteren Update, wünschen würden sich das bestimmt viele. Wir waren damals ja schon froh, als Farmis Funktion und die der Feuerwehr endlich für alle Ebenen angeboten wurden.
Also erstmal weiter von Hand Verdorrtes ernten und buddeln lassen. :-))

Antwort #1, 05. Dezember 2014 um 12:50 von Koboldchef

Schau dir mal den Minibagger auf dem Berg an,unter Gebäude,der hilft den Schlüpfen beim buddeln,einige meinen dass er sich nicht lohnt,habe ihn selber auch noch nicht

Antwort #2, 05. Dezember 2014 um 18:08 von lunetta

Den hatte 5peanuts ja bereits erwähnt. Nur dummerweise nutzt der nur beim Einsammeln, nicht aber beim Buddellöcher anlegen!

Antwort #3, 05. Dezember 2014 um 18:48 von Koboldchef

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich habe mir den Bagger vor einiger Zeit gegönnt und finde, er hat sich total gelohnt. Abgesehen davon, dass das Einsammeln sehr schnell geht, ist auch das Edelsteinlager viel größer geworden, so dass ich endlich wieder die Steine einlagern kann. Beziehungsweise der Bagger natürlich :-)

Antwort #4, 05. Dezember 2014 um 22:20 von LauraJane

Danke an Euch, vor allem an Koboldchef. Ich hatte das befürchtet, sehr schade!
Den Bagger habe ich im übrigen und finde ihn ausgesprochen nützlich, genau wie die Funktionen von Farmi, Tarzan, dem Feuerwehrschlumpf und dem Nasenbär zum Anpflanzen, Ernten und Einsammeln - das spart richtig Zeit!

Antwort #5, 09. Dezember 2014 um 08:28 von 5peanuts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)