problem mit dem einladen von freunden (Crew)

Guten Tag zusammen.
Ich und mein Kollege haben uns "the crew" gegönnt. Beide haben das Spiel installiert und den Prolog durchgespielt. Nun wollten wir natürlich gleich unsere Crew gründen. das Problem ist - Obwohl ich in auf der Karte sehe kann, kann ich ihn aber nicht auf der Map finden. Mir wurde klar das er wahrscheindlich einfach nicht in der selben Session ist. wenn ich mein Natel zücke und ihn in eine Crew einladen will und er annimmt kommt bei mir die meldung fehlgeschlagen und bei ihm "konte Crew nicht beitreten. umgekehrt natürlich das selbe. was machen wir falsch? grüsse Sämi

Frage gestellt am 05. Dezember 2014 um 13:15 von spamalot

3 Antworten

Hi,
kann dir leider nicht helfen, denn ich habe das gleiche Problem. Gestern (5.12.) sind wir mal ca. 20 Minuten zusammen in einer Crew gewesen, dann waren wir wieder getrennt. Das Runterfahren der Server gestern hat auch nichts gebracht.

Antwort #1, 05. Dezember 2014 um 13:31 von catdeath

ok danke. dann konntet ihr euch auch nicht mehr verbinden nach den 20min?

Antwort #2, 05. Dezember 2014 um 14:16 von spamalot

nein, bis auf gestern (6.12.), als wir mal wieder kurz zusammen waren haben wir nur die Meldung "Creweinladung fehlgeschlagen"

Antwort #3, 07. Dezember 2014 um 14:09 von catdeath

Dieses Video zu Crew schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)