Verbuggte Quest... (Dragon Age 3)

Ich bin gerade bei der Quest "Böse Augen und böse Herzen" und muss gerade den Harlekin aufspüren. In dem Korridor wo man gegen die Venatori kämpft, hat Dorian einen dieser Soldaten übernommen mit seiner "brillianten" Fähigkeit und dieser stirbt einfach nicht. Er rennt dort immernoch als normaler Venatori rum den ich aber auch nicht angreifen kann und er greift mich auch nicht an, somit komm ich da nicht weiter, Gebiet neu laden geht auch nicht da alle Eingänge verriegelt sind. Meine auto. Spielstände sind auch alle nach diesem Kampf also kann ich nicht mal laden um den Kampf nochmal neu zu starten also... gibt es eine Möglichkeit die Mission neu zu starten ? Oder kann ich das Spiel jetzt abhaken? Ich werde sicherlich nicht den letzten Meilenstein laden der 4 Stunden zurück liegt und die teilweise langweiligen Sidequests erneut spielen... Könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 05. Dezember 2014 um 16:28 von Shest

1 Antwort

Dir wird wohl nicht viel übrig bleiben. Mission neu laden geht meines wissens nicht. Das problem ist hier auch schon öfter angesprochen wurden und meines wissens gab es keine Lösung außer neu laden. Sry :/

Antwort #1, 05. Dezember 2014 um 20:36 von Nadine90

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)