suche Funkelstein bitte legendäres pokemon (Pokémon Alpha Saphir)

Wie schon oben steht suche ich den funkelstein leider habe ich meinen vertauscht ausversehen und bräuchte jemanden der ihn nicht braucht und mir gibt dafür biete ich wie man oben lesen kann ein legenddäres pokemon aber bitte nicht übertreiben mit den vorderrung zum beispiel keldeo oder so... :D were nett wenn jemand tauschen würde :)

Frage gestellt am 05. Dezember 2014 um 16:54 von Honey1995

11 Antworten

welches würdest du geben?

Antwort #1, 05. Dezember 2014 um 17:04 von HunterFreak

Hast du OR oder AS?
Weil ich nur noch Legis aus OR bräuchte

Antwort #2, 05. Dezember 2014 um 17:05 von PokiCron

ich würde gegen dein keldeo tauschen

Antwort #3, 05. Dezember 2014 um 17:53 von ksplash

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Ich habe or
Und ksplash lese dir bitte nochmal genau meine frage durch ich meihnte nicht übertreiben und für so einen stein ein so wertvolles pokemon verlangen
Ich habe groudon,palkia,phione,xerneas,yvetal, arktos,lavados,zapdos,mewtu,reshiram,zekrom,kyrem... und noch mehr kann ich dir auch zeigen im tausch wenn du willst und welches du willst gebe ich dir HunterFreak

Antwort #4, 05. Dezember 2014 um 18:42 von Honey1995

Kann ich Palkia für den Funkelstein haben? :)
Oder Phione :D

Antwort #5, 05. Dezember 2014 um 18:44 von PokiCron

Kla gib dein FC meiner steht auf meinem profil danke schon mal welches willst du den von den beiden ?

Antwort #6, 05. Dezember 2014 um 18:47 von Honey1995

Lieber Palkia
Mein FC ist 0103-9676-3086

Antwort #7, 05. Dezember 2014 um 18:49 von PokiCron

Ok hab dich musst mich noch regestrieen :) bin on frag mich dann wegen taush an ok

Antwort #8, 05. Dezember 2014 um 18:54 von Honey1995

Leider hab ich mich verguckt habe nur dialga ich zeig dir einfach alle und du bietest dann tausch an welches du haben willst ok

Antwort #9, 05. Dezember 2014 um 18:58 von Honey1995

Ist arceus in ordnung ? Für den funkelstein ?

Antwort #10, 05. Dezember 2014 um 19:02 von Honey1995

Mehr als in Ordnung.Ist ja nur ein Stein.
Galagladi habe ich eh schon,also hätte ich eh keine Verwendung :)
Nochmal danke :D

Antwort #11, 05. Dezember 2014 um 19:03 von PokiCron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)