weg des assassinen? (Dragon Age 3)

Hi Leute.

Ich brauche diese verdammten zeichen damit ich den weg des assassinen beschreiten kann.
Weiß irgendjemand woher man die bekommt?

Dankeschön im vorraus!

Frage gestellt am 05. Dezember 2014 um 18:38 von Spectre4

3 Antworten

Also die Assassinen Abzeichen bekommst du realtiv fix sie befinden sich alle im Klammwald nähmlich einmal oben im Nördlichen Lager ein kleines Stück nach rechts laufen bis du zu einem kleinen Fischerhaus kommst dort steht der erste Assassinen meister der das erste Abzeichen fürt dich hat. Den zweiten findest du im Sumpf von Klammwald (Kann man nicht verfehlen) den zweiten meister killen und das Abzeichen holen. Für den 3 sollte das wasser in alt klammwald shcon abgelassen sein dort findest du eine alte Buregruine über der im übrigen auch noch ein Drache fliegt erst den Drachen killen und dann etwas nach rechts gehen dort findest du den dritten und letzten meister und somit das 3 te abzeichen.


Hoffe ich könnte helfen^^

Antwort #1, 06. Dezember 2014 um 16:38 von xYxELITExYx

Vielen dank. Das werde ich sobald wie möglich ausprobieren.

Antwort #2, 06. Dezember 2014 um 16:40 von Spectre4

Muss man den Drachen zuerst killen oder ist der Meister auch vorher da? Wenn ja dann bin ich einfach blind... Der soll doch bei dem Steinbruch sein

Antwort #3, 17. Januar 2015 um 11:53 von Final_Fantasy88

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)