Bonus Dungeon ? (Tales of Hearts R)

Im Norden auf der Karte ist ja so eine riesige verschlossene Tür. Ist das der Dungeon ? Wie bekomme ich die Tür auf ? Hab so eine Vermutung das man diese komischen roten teile untersuchen muss die man ab und zu mal gesehen hat...
aber wenn man sie braucht weiß ich auch nicht wo alle sind :D
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ^^
Mfg Blader44

Frage gestellt am 05. Dezember 2014 um 19:05 von Blader44

4 Antworten

Du musst zur Wüste an den Ausgang und da zurück laufen bis du zur der Ruine, in dem Abschnitt wo der Sandwurm war, gehen und dann in die Ruine und da das Rätsel machen und dann gehst du zur Anders MIne und zwar von der Seite aus wo man gegen Chalcdony gekämpft hat rein gehen und dann in den Zweiten abschnitt, da wo die Wandbilder sind und da in den Leutkreis rein und das Rätsel machen dann hast du zwei Kugel die du in die Säulen vor der Tür rein machen musst, dann geht sie auf. Und die Roten Steine braust du für die anderen Säulen an den Zwei Punkten und ganz unten im Extra Dungeon um gegen die Schatten Versionen der Charaktere zukämpfen von denen du dann die Teufelswaffen bekommst.
Die Orte sind:
Im Dämmerwald da wo der Boss war
In Blancheville vor Beryls Haus
In Dronning beim gefrorenen Wasserfall
In Prinseur vor der Kriche am Strand
Im Dorf Layve beim Aussichtspunkt
Aus dem Douze-Mois-Weg von der Seite wo man zum ersten mal rein geht einfach gerade aus gehen
In der Schehera-Wüste am Ausgang bei der Oase
Und in der Straga Kanalisation du musst im Maximus-Schloss an der rechten Seite rein, dann an durch die Falltür (Gittertür) gehen, dann die Treppe runter und nach rechts in den nächsten Abschnitt und dann den ersten Weg links rein da ist der letzte Stein.

Antwort #1, 09. Dezember 2014 um 20:18 von zelos192

Du weißt garnicht wie dankbar ich dir bin :) GROßES FETTES DANKE :D

Antwort #2, 12. Dezember 2014 um 20:58 von Blader44

Vielen Dank für die Tipps für das Bonus Dungeon - ihr habt mir somit auch weitergeholfen.

Ich hab aber noch eine Frage... mit welchen Level habt ihr gegen die Schattenkämpfer und Monster gekämpft? Ich glaube nämlich das ich noch ein wenig trainieren muss :)

Danke schon mal!

Antwort #3, 06. Januar 2015 um 08:56 von theMilla

Dieses Video zu Tales of Hearts R schon gesehen?
Ich hab die glaub ich mit Level 102-103 besiegt. Mitterlerweile bin ich auf Level 114. Ich habe Shing/Kor, Hisui, Gall und Chalcedony als Kämpfer ausgewählt und zwar in der Reihenfolge.

Antwort #4, 06. Januar 2015 um 11:19 von zelos192

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Hearts R

Tales of Hearts R

Tales of Hearts R
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Hearts R (Übersicht)