offline(koop) (Plants vs. Zombies - Garden)

HALLO wollte fragen ob das spiel auch offline geht hab noch kein weg gefunden offline zuspielen bitte helfen thx im voraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2014 um 19:43 von assasine_lol32

9 Antworten

Du musst einfach Gartenkommando starten und dann auf privates spiel oder nur Freunde, je nachdem was du möchtest

Antwort #1, 18. Dezember 2014 um 23:57 von Larciasde

Das funktioniert leider nicht, ich bekomme dann nur die Nachricht "Ethernet cable not connected" und kein Option privat zu spielen.

Antwort #2, 02. Oktober 2015 um 21:27 von bombaycat

Auf welche Plattform spielst du denn?

Antwort #3, 02. Oktober 2015 um 23:04 von Larciasde

Dieses Video zu Plants vs. Zombies - Garden schon gesehen?
Auf der PS3. ??

Antwort #4, 03. Oktober 2015 um 11:18 von bombaycat

Hmm. Also ich würde sagen, dass du deine Internet Verbindung mal variierst.
Das heißt, du sollst deinen WLAN Router wechseln oder dein LAN Kabel auch mal wechseln. Tut mir leid mehr weiss ich nicht.

Antwort #5, 03. Oktober 2015 um 11:31 von Larciasde

Ach so. Ich habe die ursprüngliche Frage vielleicht falsch verstanden. Ich dachte, es ginge darum offline spielen zu können. Gegen den "Computer" sozusagen. Das ist mein eigentliches Ziel, der Verkäufer hatte mir beim Kauf zugesichert, dass dies möglich sei.

Antwort #6, 03. Oktober 2015 um 11:42 von bombaycat

Das geht auch. Aber wie gesagt man muss dafür auf Gartenkommando und dann auf privates Spiel. Dann kommen nur KI Zombies und du bist der einzige Spieler.

Antwort #7, 03. Oktober 2015 um 11:59 von Larciasde

Ach, ich muss online sein um die Option offline spielen zu können zu wählen ?

Antwort #8, 03. Oktober 2015 um 12:09 von bombaycat

So genau weiss ich das nicht. Könnte aber gut sein.

Antwort #9, 03. Oktober 2015 um 12:59 von Larciasde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Plants vs. Zombies - Garden Warfare

Plants vs. Zombies - Garden

Plants vs. Zombies - Garden Warfare spieletipps meint: Schräger, humorvoller und leichtgängiger Mehrspielerspaß mit knuffigen Charakteren, viel Sammelspaß - dafür ohne Einzelspielermodus und Hintergrundgeschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Plants vs. Zombies - Garden (Übersicht)