Panzaeron und Knilz! (Pokémon Omega Rubin)

Hey Leute :) Ich bin auf der Suche nach einem Panzaeron mit der Attacke Eisenschädel ( kann man bei den Attacken-Lehrer in Schwarz2/Weiß2 beibringen lassen und anschließend mit Pokemon-Link auf X/Y oder OR/AS tauschen, ich würds gern selber machen nur ich hab Pokemon-Link nicht:/ ) und ein Knilz mit der versteckten Fähigkeit 'Rasanz'.
Ich biete: Shiny Geckarbor, Shiny Trasla, Shiny Evoli und viele andere Shinies für einen der zwei Pokemon die ich suche.
Falls ihr beide habt biete ich ein Diancie ^^

Ich hoffe mal dass sich endlich jemand findet der vor allem dieses doofe Panzaeron hat :D <3

Frage gestellt am 05. Dezember 2014 um 23:58 von Inori-chan

9 Antworten

Ich hab ein Japanisches Knilz mit Rasanz das du haben könntest^^(Lv 30 und hat bis auf Initiative perfekte DVs)

Brauch kein Shiny aber ich brauch jemanden der mir hilft mein Perlu zu Aalabyss (oder so ähnlich xD) zu entwickeln._.

Antwort #1, 06. Dezember 2014 um 03:05 von Kukkii_RuLeZzz

Ja alles klar *-* :)
FC: 5129 - 2881 - 2153
Sag einfach Bescheid wenn du kannst^^

Antwort #2, 06. Dezember 2014 um 09:17 von Inori-chan

5284-1594-4645 können tu ich jz xD

Das mit dem Aalabyss hat sich erledigt xD gib mir einfach irgend ein random Pokemon^^

Antwort #3, 06. Dezember 2014 um 10:41 von Kukkii_RuLeZzz

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Okay danke :) <3

Antwort #4, 06. Dezember 2014 um 11:02 von Inori-chan

Wie heißt du ingame? :o

Antwort #5, 06. Dezember 2014 um 11:04 von Kukkii_RuLeZzz

Kiara :o Du heißt Yuki oder?

Antwort #6, 06. Dezember 2014 um 11:05 von Inori-chan

jup xD sry war mir nicht sicher weil du bei den Passanten stehst._.

Antwort #7, 06. Dezember 2014 um 11:06 von Kukkii_RuLeZzz

Vielen Dank! *-*
Tut mir Leid dass das was ich dir gegeben hab jetzt nicht so toll war :o

Antwort #8, 06. Dezember 2014 um 11:08 von Inori-chan

kein problem^-^
hab ja geschrieben das irgend ein random Poke oke ist xD

Antwort #9, 06. Dezember 2014 um 11:11 von Kukkii_RuLeZzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)