Hilfe? (WWE 2K15)

Servus Leute hab mir nun das game gekauft muss erst sagen es ist nicht annähernd so gut wie die letzten teile...aber gut, meine frage ist wie kann ich zb die musik von Razor Ramon iauf meine ps4 machen damit ich es als musik für den einzug von ihm nehmen kann... wieso haben die Razor getsrichen dieses jahr...

Frage gestellt am 06. Dezember 2014 um 10:35 von BernaMari_Champ

9 Antworten

1. Man kann in WWE 2K15 keine eigene Musik verwenden.
2. Weil er in keiner der beiden 2K Showcase Fehden vorkommt, und weil die WWE mit Razor nur für WWE 2K14 ein Vertrag hat.

Antwort #1, 06. Dezember 2014 um 10:44 von gelöschter User

wie kann man dieses unglaublich gute WWE Spiel nicht so gut finden wie die Vorgänger ? Es ist um Längen besser als jedes andere WWE Spiel, nie sah eines realistischer aus und hat sich realistischer angefühlt. Freut euch doch einfach dass so viele gute Wrestler per DLC nachgereicht werden anstatt zu meckern dass man keine Musik einfügen kann ( hab das noch in anderen Fragen gelesen,nicht nur bei dir ) ich zum Beispiel baue mir nur einen Wrestler für den my career mode und da braucht man keinen Razor Ramon oder Jeff Hardy ( kotz ) ^^ da geht es darum mit einem unbekannten bekannt zu werden.

Antwort #2, 07. Dezember 2014 um 10:22 von Stempi

So "Unglaublich Gut" ist das Spiel nicht.
Klar sind einige nett gemachte Features hinzugekommen - andersrum auch vieles einfach weggefallen.

Das nicht jeder Wrestler aus den Vorgänger dabei sind ist klar, dafür sind auch einige dazu gekommen (Wyatt etc.), damit hätte ich weniger Probleme.
Was mich wirklich so aufregt sind die Sachen wie, ja wie eigene Musik einfügen, Arenas erstellen...und da ich bisher immer WWE Welt gespielt habe ist das bei 2K15 leider richtig bescheuert... allein die Matcharten sind derart begrenzt wurden... keine Handicap Matches mehr... ich bitte dich... Triple Threat Matches macht da auch nicht wirklich lust mehr... ich mein Triple Threat kann ich gerne auf Einschränkungen spielen... aber keine Handicap Matches mehr... never, geht mal gar nicht!
Die Grafik ist natürlich gut... aber ganz ehrlich juckt mich nicht, ich greif lieber auf WWE 14 zurück und bleib dabei, da hab ich halt mehr Auswahl.
Mal ehrlich, 70 Euro für das Spiel und wer die Konsole nicht hat noch mal 400 Euro drauf... um was zu bekommen? Eins in meinen Augen halbfertiges Game... wow. ;-)
Ich lass die Finger davon bleib bei WWE 14 und warte auf WWE 16. ;-)
Natürlich kannst du es immer noch als "Unglaublich Gut" empfinden... ich wünsch dir viel Spaß mit dem Game... nur mal ehrlich: Du kannst nicht erwarten dass jeder es so findet... ich z.b. finde WWE 15 nämlich richtig scheiße und das wird sich auch nicht ändern weil Leute wie du sich darüber aufregen das man seine Meinung sagt. ;-)

Antwort #3, 07. Dezember 2014 um 18:06 von Bennybunny97

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
der Welt Modus ist genau wie in den voherigen Spielen, da hat sich nichts geändert,was auch nicht tragisch ist. Naja die Zwischensequenzen hätten erweitert werden können aber egal. Musik einfügen? Wofür ?

Antwort #4, 07. Dezember 2014 um 20:19 von Stempi

Um vielleicht mal ein paar erstellte Legenden realistisch erscheinen zulassen!?
Is doch scheisse wenn man sich z.Bsp. Kurt Angle erstellt und der mit der Musik von Dolph Ziggler oder so reinkommt.
Wieso kommt man da nicht von selbst drauf?

Antwort #5, 07. Dezember 2014 um 21:14 von RatedFCB

wie RatedFCB schrieb... um paar selbsterstellte Legenden oder eigene Superstars etwas andere Musik zu verpassen...
Was den Weltmodus angeht ändert sich für mich einiges.
Klar das Rivalitätsystem hat in WWE 14 lahme Matches gemacht... da hab ich das in den Wochenshows immer abgeändert. Zum Beispiel wenn nen Superstar von mir gegen nen Stable aus Heel Wrestlern ne Fehde laufen hat einfach mal diese Handicap Matches gemacht.
Sowas kann man in WWE 15 nicht mehr machen. Das nimmt dann doch schon den Reiz.

Antwort #6, 07. Dezember 2014 um 23:36 von Bennybunny97

Beschwert euch doch nicht darüber was alles fehlt sondern erfreut euch daran was jetzt alles möglich ist, es kommen genug Legenden per DLC. Ihr könnt jetzt allen Wrestlern die Outfits verändern, die Animationen sind besser, das gameplay ist besser, die Grafik ist atemberaubend, es gibt den my career mode den sich doch so viele gewünscht haben. Es gibt wohl immer welche die am meckern sind,auch im nächsten Jahr wenn es vielleicht möglich ist Musik einzufügen wird es bestimmt wieder was geben woran ihr was auszusetzen habt. Wechselt doch zu TNA, da sind die ganzen verlierer die bei WWE rausgeworfen wurden,ach ja die bringen ja keine Wrestlingspiele mehr raus weil das letzte 2008 Abschaum war ^^

Antwort #7, 08. Dezember 2014 um 07:38 von Stempi

@Stempi

"es kommen genug Legenden per DLC. "

1. Du sagst es, die Legenden kommen als DLC, anders gesagt, man muss noch mehr Geld ausgeben um an diesen überteuerten Spiel Spaß zu haben.

"die Animationen sind besser, das gameplay ist besser, die Grafik ist atemberaubend,"

2. Für ein des Jahres 2014 ist die Grafik erbärmlich, wenn ich mir zu vergleich GTA 5, The Last of Us Remasterd und AC Unity anschaue, und noch dazu sehen manche Superstars richtig schlecht aus, beispiel: Triple H Retro und CM.Punk.

"es gibt den my career mode den sich doch so viele gewünscht haben."

3. Der My Career Mode ist jetzt nicht so wie sich alle gewünscht haben, den ich Wette niemand wollte das dessen Kariere zu ende ist, nur weil er die WWE Championship gewonnen hat.

"Es gibt wohl immer welche die am meckern sind,auch im nächsten Jahr wenn es vielleicht möglich ist Musik einzufügen wird es bestimmt wieder was geben woran ihr was auszusetzen habt. Wechselt doch zu TNA, da sind die ganzen verlierer die bei WWE rausgeworfen wurden,ach ja die bringen ja keine Wrestlingspiele mehr raus weil das letzte 2008 Abschaum war ^^"

4. Dir ist schon bewusst das eine Spielentwickler erst durch dieses gemeckere weis was er bei den Nachfolger besser machen soll. ;)

5. Also das 75% aller Modis raus genommen wurden ohne einer Begründung, und das Yukes und 2K Sports immer noch zu dumm sind, es mehr als 6 Superstars in den Ring zu quatschen findest du das okay?

6. Also nach deiner Meinung ist Kevin Nash, Mr.Kennedy, Brodus Clay, Kurt Angel, Bobby Lashley, MVP, Tazz und Matt Hardy Verlierer nur weil ihr Vertrag nicht verlängert wurde?

7. Nah klar war jetzt das von 2008 nicht gut, aber WWE SvR 2009, WWE 12 und WWE 2K15 PS3 & X360 sind jetzt wirklich nicht viel besser, wenn man sich anschaut aus welchen Jahr sie sind. ;)

Antwort #8, 08. Dezember 2014 um 14:39 von gelöschter User

juch... leute immer ruhig blut...
@Stempi digger ich weiß net wie alt du bist ich für meinen teil habe JEDES WWE/WWF GAME gespielt und besessen...sogar auf meinem Super Nintendo damals, ich weiß also wie so n game sein muss damit es mir spaß macht und ganz ehrlich wwe 14 fand ich tatsächlich um einiges besser als dieses game was aber net heisst das es scheiße ist... wie meine Vorredner schon gesagt haben 70 ? für n popliges game das en paar Matches zur Auswahl hat...nääääää danke gott sei dank hab ich nur 55 gezahlt...mir gehts net darum das Razor getsrichen ist oder so mir gehts darum das ich wie andre eben auch meinen eigenen Wrestler erstelle mit eigener Musik usw finds schade das modis wie zb creat a finisher, creat a arena usw ohne grund gestrichen sind und zb auch klamotten und frisuren und so um fast 75% gesenkt wuden... klar Grafik sieht toll aus aber ganz ehrlich vergleich mal nba 2K15 mit wwe 2k15 allein die Grafik ist überragend bei nba und es ist der gleiche publisher...von daher erzähl mir net das es so ein super geiles hammer überragendes atemberaubndes was auch immer game ist... denn das ist in der tat net...schade man hätte viel viel mehr aus der ps4 rausholen können bei dem game...

Antwort #9, 13. Dezember 2014 um 08:50 von BernaMari_Champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)