Rathalos Rubin (MH Freedom Unite)

Hay Leute ich weiß das dieses Thema schon oft angesprochen wurde aber diese antworten haben mir nicht sehr viel geholfen also kann mir jemand genau erklären wie man so ein Rathalos Rubin bekommt und woher? (Bitte auch mit Namen der Quest) denn ich hab dem high rang rathalos /silber rathalos schon edliche male gemacht und er hat nichts gedroppt .
Danke für die antwort ^^

Frage gestellt am 06. Dezember 2014 um 14:24 von Pa-Aleex

3 Antworten

Den Namen der Quest weiss ich gerade nicht, aber egal welcher Rang ist der Rathalos Rubin eine der seltesten Drops im Spiel ^^
Nimm am besten einen high-rang oder sogar G-Rang silbernen Rathalos und farm seinen schweif weil es eine chance gibt ihn dort zu finden. Sollte dem nicht so sein kannst du noch versuchen das er ein glänzendes Item durch eine Blitzbombe droppt die dann entweder eine Wyvern-Träne, oder in manchen Fällen eben ein Rubin ist.
Musst nicht zu enttäuscht sein wenn du nach 5 Versuchen noch keinen hast, wie gesagt der ist relativ selten.

Antwort #1, 06. Dezember 2014 um 23:05 von Serpicnate

Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten rubine möglichst schnell zu bekommen. Es könnten dabei auch himmlische schuppen rausspringen, weil du ihn nur auf grank machen solltest:
1. Du machst silberlos und goldian zsm und machst tailcut und tötest sie möglichst schnell. Es besteht auch die Chance das du Rathian rubine etc bekommst. Diese methode ist nur zu empfehlen wenn du beide sehr gut kennst und ein geübter rath-jäger bist.
2. Du machst den silberlos allein. Tailcut und einmal mit ner blitzbombe aus der luft holen, wenn du es davon nicht bekommst, quest aufgeben und wiederholen. Das kann denk ich selbst der größte noob schaffen.
viel glück noch, du wirst es brauchen (es ist wie gesagt ein ziemlich seltenes item. Ich wünschte ich könnte dir einen geben, ich hab so 9 stück, die ich alle nicht brauche)

Antwort #2, 12. Dezember 2014 um 16:31 von hunterallstar99

Ja als ich mit meinen freunden die quest mit dem g- silberlos und goldian gemacht habe, war oft ein rathalos oder rathian rubin für mich dabei, auf jeden fall ca. 50% wahrscheinlichtkeit. eine weitere methode ist es, dir die fertigkeit glück auf deine rüstung zu machen (mit meiner goldianrüstung, die die höchste form der glücksfertigkeit hat, hab ich mal bei der genannten quest 3 rubine gekriegt). also du musst schicksal auf deine rüstung machen. vorgehen bei der quest wie oben genannt.

Antwort #3, 03. Januar 2015 um 14:29 von Wiesel6

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)