HALO (Teil 1) Doppelter Verrat (Halo - Master Chief Collection)

Hallo Leute,
mir wird im Pausemenü gesagt, das ich den unteren Eingang verwenden soll um den Impulsversärker oder wie das Ding heißt zu zerstören. Das ist der Zweite von Drei. Ich habe das Spiel auf der uralten XBOX gespielt. Da klappte alles Problemlos jedoch hatte ich einen Verkehrsunfall mit schwerem Schädelhirntrauma was mir das lösen solcher "Rätsel" furchtbar erschwärt...
ich hoffe, ihr wisst an welcher Stelle ich Probleme habe und könnt mir helfen den Impulsverstärker zu zerstören denn dann geht vermutlich auch die verschlssene Tür auf und ich kann endlich weiter zocken
1000 Dank für euer Bemühen und Gruß aus Salzburg

Frage gestellt am 06. Dezember 2014 um 15:02 von srauscher

3 Antworten

Wir können zu zweit spielen ,dann könnte ich dir helfen auswendig weiß ich das auch grade nicht

Antwort #1, 20. Dezember 2014 um 09:57 von Fifaeleven

Danke dir. Bin mittlerweile bei HALO 3 aber falls ich wieder mal Probleme haben sollte, würde ich gerne auf dein Angebot zurück greifen Fifaeleven

Antwort #2, 20. Dezember 2014 um 10:08 von srauscher

jo,gerne einfach melden;)

Antwort #3, 24. Dezember 2014 um 20:26 von Fifaeleven

Dieses Video zu Halo - Master Chief Collection schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - The Master Chief Collection

Halo - Master Chief Collection

Halo - The Master Chief Collection spieletipps meint: Was 343 Games hier abliefert ist ein großartiges Tribut an alle Anhänger der Serie. Als Besitzer einer Xbox One solltet ihr zuschlagen. Artikel lesen
92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo - Master Chief Collection (Übersicht)