The Crew ohne Playstation Plus Mitgliedschaft? (Crew)

Ich finde das Spiel im Großen und Ganzen großartig. Aber ich bin kein Playstation Plus Mitglied und bei sämtlichen Missionen, die man Koop spielen kann und auch bei PvP Rennen, sowie Crew gründen und an globalen Events teilnehmen, krieg ich die Meldung, dass ich eine Plus Mitgliedschaft haben muss. Heisst das, dass ich, um den eigentlichen Sinn des Spiels mitmachen zu können, mir eine Plus Mitgliedschaft kaufen muss oder mache ich einfach irgendwas Falsch? Fand es bei der PS3 schon nervig, wenn man für coole Zusatz-Inhalte nochmal extra was bezahlen musste. Aber wenn man das auch für existenzielle Sachen im Spiel machen muss, finde ich das echt "over the top".

Frage gestellt am 06. Dezember 2014 um 15:13 von Freak667

2 Antworten

Dass du grundsätzlich für Multiplayer auf Next-Gen-Konsolen ein Abonnement mit monatlichen Kosten benötigst, damit hättest du dich vor dem Kauf der PS4 befassen müssen. The Crew ist nun mal hauptsächlich ein Mehrspieler-Spiel. (Das ganze ist im Übrigen auch der Grund, warum ich die neuen Konsolen aufs Tiefste verabscheue, nur damit ich das mal gesagt habe) ;)

Antwort #1, 06. Dezember 2014 um 15:25 von X-Player01

Dieses Video zu Crew schon gesehen?
ja, in der Hinsicht kann ich Dir nur Recht geben. Ich bin zu SNES Zeiten aufgewachsen und wenn man da ein Spiel gekauft hatte, dann hatte man auch schlichtweg das ganze Spiel. Ich finde es ja nicht schlimm, dass man Zusatzinhalte runterladen kann. Aber es nervt im Spiel ansich, ständig darauf hingewiesen zu werden, dass man ja eigentlich ein "Gamer zweiter Klasse" ist. Das erste mal wirklich genervt hat es mich bei Most Wanted auf der PS3, wo die geilen Karren am Strssenrand standen und wenn man das Vehikel wechseln wollte, kamen die Pop-Ups, dass man dafür Zusatzinhalte braucht.

Antwort #2, 06. Dezember 2014 um 16:56 von Freak667

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)