Nach PSN download story Grau und nicht anwählbar (angeblich noch am herunterladen) (Injustice)

Hi ich habe mir das spiel im psn store heute gratis gedownloaded (die Ultimate edition) und nun hab ich es installiert und alle updates sind auch fertig...soweit so gut.
Jedoch sagt mir dass Game das es noch gedownloaded wir...alles kann ich anwähle ausser story und niergens ist ein download zu sehn...hatte noch wer dass problem?und wenn ja was kann ich tun...
danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2014 um 17:46 von Ziege77

5 Antworten

guck einfach mal in den Einstellungen - Systemspeicher - Anwendungen.
Da dann Injustice anklicken und du siehst obs komplett down geloaded ist.

Antwort #1, 07. Dezember 2014 um 12:15 von Rated-R-Peep

habe auch das problem -.- und es ist komplet gedownlodet also es ist bei mir über 21gb groß

Antwort #2, 07. Dezember 2014 um 20:51 von RisingSunday

Geh auf das Spiel im PS4-Menü, drück die Options-Taste und geh in der Leiste auf Informationen, dort müsste der aktuelle Downloadstatus angezeigt werden ( war bei mir so )

Antwort #3, 12. Dezember 2014 um 15:09 von TheSimonator

Dieses Video zu Injustice schon gesehen?
bei mir geht das auch nicht könnte ebenfalls hilfe gebrauchen könntest du mir das erklären falls es bei dir geklappt

Antwort #4, 13. Dezember 2014 um 21:15 von HD_ANTI

ich habe es einfach noch mal deinstaliert und wider neu instaliert und es ging danach

Antwort #5, 13. Dezember 2014 um 21:17 von RisingSunday

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Injustice - Götter unter uns

Injustice

Injustice - Götter unter uns
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Injustice (Übersicht)