Rob Homerun (Super Smash Bros.)

In der Aufgabe steht das man mir Rob den Sandsack 1640 bis 1656m weit schlagen soll ich hab es versucht und nicht hin bekommen ich schau mir ein Video an und mach es nach. Im Video hat er 106% und ich habe 120% bei mir hat er nur 622,9m weit geschafft und er hat gleich die 1642m was soll das bitte wieso geht das bei mir nicht?

Frage gestellt am 06. Dezember 2014 um 18:12 von Shou

7 Antworten

da steht das 1640 bis 1656 FUß schlagen sollst, also Feet in der englischen
das sind 500 bis 505 Meter
am besten du schadest den Sandsack bis ca. 73-75% am besten 74% und dann haust drauf, probier immer andere Entfernungen, zuerst ganz ganz nah am Sandsack den Schläger verwenden, dann leicht entfernt usw. brauchte dafür auch viele Versuche

Antwort #1, 06. Dezember 2014 um 18:49 von Wowan14

achso danke

Antwort #2, 06. Dezember 2014 um 19:15 von Shou

ich finde allgemein sind sowas keine Herausforderungen und gehören einfach nicht da rein.
es ist teilweise pures glück, wenn man bedenkt das der Schaden nicht der einzige Faktor für die Weite ist

Antwort #3, 06. Dezember 2014 um 19:27 von Wowan14

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ja ich hab es gleich beim ersten versuch geschafft

Antwort #4, 06. Dezember 2014 um 20:56 von Shou

zum beneiden xD
habe schon gelesen das viele bei dieser herausforderung sich die nägel ausgekaut haben
ich hatte immer das pech entweder im bereich 495-499,6 oder 510-515 zu landen

Antwort #5, 06. Dezember 2014 um 21:15 von Wowan14

Der Sandsack hatte bei mir 71% und ich stand sehr nah an ihn dran und hatte genau 505,0m xD

Antwort #6, 06. Dezember 2014 um 21:28 von Shou

ROB nehmen und 6x sidesmash so nah wie möglich am Sandsack machen dann Schläger nehmen und sich so dicht wie möglich an Sandsack stellen und zuschlagen. Der Sandsack wird so zu 100% immer 500-505m weit fliegen

Antwort #7, 07. Dezember 2014 um 09:51 von Tiwi90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)