Wie kommt das oder ist das eine Einstellung? (Flyff)

Ich habe meinen mage heute gelöscht, möchte jetzt einen neuen chara erstelln mit gleichem namen, es steht aber da der name ist schon in verwendung, wenn ich dann versuche denjenigen anzuschreiben steht da "existiert nicht"
warum?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 17:54 von WhiteWolf

16 Antworten

der name wird in eine art Regestrierungsliste eigetragen und wird/kann nicht mehr gelöscht werden...

Antwort #1, 09. August 2008 um 19:34 von P-DoGGy

oh man, doch er wird nach 30 tagen gelöscht, musst halt solang warten

Antwort #2, 10. August 2008 um 09:20 von gelöschter User

aso thx ich spiel noch nicht so lang^^

Antwort #3, 10. August 2008 um 10:01 von WhiteWolf

nee ich meinte nich dich mit oh man, meinte P-Doggy^^ der is der erfahrenste den ich kenn und wenn man einen char löscht stehts sogar da^^

Antwort #4, 10. August 2008 um 11:43 von gelöschter User

ich hab noch nich nen cha gelöscht ^^
...naja man kann ja nicht alles haargenau wissen...^^

Antwort #5, 10. August 2008 um 13:13 von P-DoGGy

achso na dann kann mans net wissen xD bist aba trotzdem einer der er5fahrensten die ich kenn von flyff^^

Antwort #6, 10. August 2008 um 13:22 von gelöschter User

^^

hmmm...kann sein...
^^

Antwort #7, 10. August 2008 um 13:35 von P-DoGGy

lol wie heisstn im game?^^

Antwort #8, 10. August 2008 um 16:04 von gelöschter User

öhm

schattenkrieger
finstereslicht
...beim rest ka konnte lange nicht mehr spielen da vergisst man sowas mal ganz gern^^

Antwort #9, 10. August 2008 um 16:16 von P-DoGGy

..
das gibts nich..

Antwort #10, 10. August 2008 um 16:22 von gelöschter User

ich kenn schattenkrieger hab mich mal mit ihm unterghalten^^
falls dfu den kennst ich kewnn auch noch (in meinem messenger)
schattenkrieger9

Antwort #11, 10. August 2008 um 16:23 von gelöschter User

glaub ich eher weniger das ich das war...auf welchem server spielste denn?

Antwort #12, 10. August 2008 um 16:30 von P-DoGGy

auf allen^^ hauptsächlich steam aba jezz luia

Antwort #13, 15. August 2008 um 19:53 von gelöschter User

dachte ich mir das ich das nicht war,spiele nur aufm lawolf server...
*pass sogar mein bild zu xD*

Antwort #14, 15. August 2008 um 19:58 von P-DoGGy

assoo hab schon mit vielen schattenkriegern geredet ich dacht du wärst auch dabei^^

Antwort #15, 15. August 2008 um 20:03 von gelöschter User

Dachte der name ist noch nicht so im umlauf auf den servern...naja mein nächster cha wird auf PDoGGy getauft der ist bestimmt noch nicht vertreten ^^

Antwort #16, 15. August 2008 um 22:47 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)