Wie komme ich ACU an die Missionen die nicht auf der Karte angezeigt werden? (AC - Unity)

Hallo Leute, da mir das Internet mal wieder keine Antwort geben kann, versuche ich es auf diesen Weg.
Also wie komme Ich an die Missionen die nach dem synchronisieren von einem Aussichtspunkt aus, nicht auf der Karte angezeigt werden. Den wenn Ich sie über die Fortschrittsanzeige anwähle, bekomme ich auch keine Information darüber wo ich hin muss.
Muss man eventuell einen bestimmten Rang haben oder ähnliches?

Wenn jemand etwas weiß bitte melden...

MfG DaNnIeLLL

Frage gestellt am 06. Dezember 2014 um 20:31 von DaNnIeLLL

4 Antworten

Grüß dich!

Das kommt darauf an, was du meinst. Für einige Missionen benötigst du einen gewissen Fortschritt im Spiel. Das heißt, bist du dem Charakter, dem du helfen sollst, noch nicht begegnet, kannst du die Missionen noch nicht spielen. Bist du aber soweit, erscheinen sie auf der Karte.
Bei einigen Missionen, wobei ich mir da nicht sicher bin, ob das auch tatsächlich so gedacht, oder mehr ein Bug ist, kann es sein, dass sie erst erscheinen, wenn du nah genug heran bist. (im wörtlichen Sinne)
Daher, welche suchst du denn konkret?

LG
Ciao

Antwort #1, 06. Dezember 2014 um 22:29 von CuteKitten

Hallo, und danke erstmal für die Antwort,
es dreht sich aber nicht um bestimmte Mission, sondern allgemein um alle!

Mir werden z.B. 2 Assassinenaufträge in Feydeau, 2 in Tuileries, 2 in Marais, 1 in Temple und 2 in Vendome nicht angezeigt, dafür wird im letzt genannten Bezirk allerdings ein Mordfall angezeigt, obwohl ich den einen der da sein soll schon gelöst habe. Außerdem werden 2 Mordfälle in Tuileries ebenfalls nicht angezeigt.
Genau das selbe ist auch mit den Bezirken südlich der Seine, dort werden Assassinenaufträge angezeigt obwohl ich dort noch keinen Fuß reingesetzt habe.

Also was soll das?

Antwort #2, 08. Dezember 2014 um 10:07 von DaNnIeLLL

Grüß dich!

Ich hatte jetzt zwar nochmals nachgeschaut, aber kann es im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen, wie das nun war. Aber mir ist noch etwas eingefallen, und zwar sind manche Aufträge "Mehrteiler." Das heißt, erledigst du Auftrag Eins, wird der dazugehörige Auftrag Zwei erscheinen und danach Nummer Drei. Das könnte der Grund für die noch nicht sichtbaren Aufträge sein.
Bei den Mordfällen sehe ich auch auf jeden Fall nochmals nach. Okay?

LG
Ciao

Antwort #3, 09. Dezember 2014 um 13:45 von CuteKitten

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Ich hab auch eine Frage dazu:
Bei werden ein paar Missionen auch nicht angezeigt aber es kann nicht das mit den Mehrteilern sein weil ich alle Missionen auf der Karte schon gemacht habe.
Würde mich über eine freuen.
LG
ciau

Antwort #4, 16. November 2015 um 14:06 von M3)(6iv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)