Warum registriert das Spiel nicht, wenn ich einen Bandido lebendig fange? (RDR)

Es ist nervig! Sowohl auf normal, wie auch auf schwer, registriert das Spiel nicht, dass ich den Bandido lebendig gefangen habe. Ergo kann ich das Spiel nicht zu 100% abschliessen. Das ist mir bereits sechs mal passiert. Ich hoffe, dass jemand dafür eine Lösung parat hat, wenn nicht, sollte man die Bewertung des Spiels nach unten korrigieren. Ich habe wirklich Geduld gehabt. Aber es reicht. Zur Information: Ich habe keine Cheats benutzt.

Frage gestellt am 06. Dezember 2014 um 21:29 von Guido59

1 Antwort

versuch dir gern zu helfen. aber die bewertung des spieles runter zu schrauben nur weil DU es nicht schaffst 100 prozent zu erreichen ist ziemlicher quatsch.
ich hab das spiel bereits 5 mal auf 100 prozent durch und hatte da keine probleme.

Insgesamt müssen in New Austin acht Aufträge, in West Elizabeth vier Aufträge und in Nuevo Paraiso ebenfalls acht Aufträge ausgeführt werden, um den 100 Prozent näher zu kommen.
schau mal in deinen statistiken nach wieviele du da hast

New Austin
-Armadillo
-MacFarlane?s Ranch
-Rathskeller Fork
West Elizabeth
-Blackwater
-Manzanita Post
Nuevo Paraiso
-Chuparosa
-El Presidio
-Escalera
da du nicht genauer auf dein problem eingegangen bist, kann ich dir erstmal nicht mehr dazu sagen. wenn alles nicht funktioniert würde ich die updates löschen und neu instalieren. vieleicht hat sich bei dir ein bug eingeschlichen

Antwort #1, 13. Dezember 2014 um 00:51 von BretHart88

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)