Wie kann ich die Letzten drei Städte/Dörfer von Pokemon Golden Edition - Heartgold in Kanto freischalten? (Pokemon Heartgold)

Hallo Leute
Ich habe die 8 Orden von Johto geholt und habe bei Kanto bereits 4 Orden. Jedoch kann ich nicht in die letzten 4 Städte gehen um die restlichen Orden zu holen. ( Die Städte/Dörfer die ich noch brauche: Marmoria City, Vertania City, Alabastia und Zinnoberinsel.) Wenn ich bei der Siegesstrasse durch will haltet mich dieser Mann an und sagt das ich im Moment dort nicht durchkomme. Auf der anderen Seite bei Azuria City kann ich nicht auf die Route 4 gehen. Warum nicht? Beim Seeweg bei Fuchsnia City blockiert dieser Felsbrocken den Weg.
Was kann ich machen?
Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 10:20 von banana810

4 Antworten

Du musst über Digdas Tunnel laufen. Ein Relaxo blockiert den Weg.
Besuche daher die Orte Kraftwerk, Azuria Arena und Lavandia Radioturm in der Reihenfolge und vergiss nicht, mit allen zu sprechen.

Antwort #1, 07. Dezember 2014 um 10:34 von cs24

Danke viel mals cs24

Antwort #2, 07. Dezember 2014 um 10:56 von banana810

Ich komme bei Der SIEGESSTRASSE nicht durch weil mich dieser MANN nicht lässt.

Weist du warum?

Antwort #3, 07. Dezember 2014 um 11:27 von banana810

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Meinst du den Weg nach links? Der öffnet sich, wenn du nach 16 Orden mit Eich redest.

Antwort #4, 07. Dezember 2014 um 15:42 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)