Welches Starter-Pokémon? (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo, ich wollte mal fragen, welches Starter-Pokémon ihr habt/nimmt bzw. welches ihr am Besten findet? Ich kann mich nämlich nicht so recht entscheiden. Eigentlich hab ich am liebsten Pflanzen-Pokémons, hab aber gelesen, dass es mit ihnen am schwersten ist... Was meint ihr?

Danke und LG :)

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 11:59 von EngelaufErden

7 Antworten

Nimm Agumon...




... oder nimm einfach Geckarbor, wenn du Pflanze magst. Ich habe ihn auch genommen und schwer war es nicht.

Antwort #1, 07. Dezember 2014 um 12:02 von Yoriwakitori

ist eigentlich egal welchen starter man nimmt ist alles leicht schaffbar, bei flemmli kannst du z.B. für die 1. arena z.B. ein knilz im wald fangen oder es auf lvl 16 bringen sodass es doppelkick erlernt

Antwort #2, 07. Dezember 2014 um 12:05 von ChromMKW

ist egal, du kannst nach der pokeliega noch mal die Anfangspoke von soul und gold, und von platin diamant perl nehmen, und ich habe auch Geckabor genommen und es war ez, obwohl man in der Pokeliega den Eis-typen hat

Antwort #3, 07. Dezember 2014 um 12:15 von IceAge93532

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Wenn dir das Pflanzenpokémon am Liebsten ist, dann nimm es einfach. ^-^ OR/AS ist generell leicht schaffbar, egal mit welchem Pokémon.. xD Außerdem wirst du im Laufe des Spieles ja eh noch viele mehr fangen können. c:

Antwort #4, 07. Dezember 2014 um 12:22 von Gwen-Chan

Wie Gwen-Chan schon sagte,nehme das was du gern magst,Ich habe ebenfalls Geckarbor genommen und komme damit gut klar. Wasserpokemon kannste noch genug fangen. Feuer Pokemon gibt es auch gute.. Pflanzen auch.. Aber da du Pflanzen am liebsten magst,nehm´ Geckarbor.
PS: Die Mega-Entwicklungen die gut sind,sind eh nur Logohcks´ (Falsch geschrieben ich weiss ._.) Und Gewaldro´s . Sumpex´ is dreck :D

LG Yuseik

Antwort #5, 07. Dezember 2014 um 12:45 von Yuseik

hab auch geckarbor schwer ist es nicht

Antwort #6, 07. Dezember 2014 um 14:07 von bron96

würde auch sagen nimm einfach den mit dem du am besten bist bzw. der dir am beseten gefällt ich habe hydropi genommen weil mir die wasser-boden kombi gefällt und ich elektro überlgen bin. ;)
seit der sechsten generation ist sowiso alles voll einfach , aber du hast recht pflanze hat die meisten schwächen von den 3 startern.

Antwort #7, 07. Dezember 2014 um 16:25 von redstone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)