Mod´s manuell installieren. (Skyrim)

Moin, wollte mir 2 kleine waffen Mods installieren(MANUELL).

Ohne den Nexus Mod Manager da er bei mir nicht startet...

Hab die Mods in die Data Datei gepackt, bin dann zum Skyrim launcher gegangen ---> Data files ----> häckchen gesetzt(MOds wurden da angezeigt) dann das Spiel gestartet und stellte fest das die Mods nicht gehen bzw. die waffen nicht aktiv sind...

Könnte mir jemand sagen was ich falsch mache ?

lg

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 12:06 von Gamebraker

4 Antworten

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Ich wollte mir einige Mods ins Spiel importieren, aber keiner von ihnen wurde im Spiel angezeigt. Später ist mir dann aufgefallen, dass ich was beim Importieren falsch gemacht habe.. Ich habe schon lange keine Mods mehr ins Spiel eingefügt, also weiß ich nicht mehr im Kopf wie das geht. Wenn du dir zu hundert Prozent sicher bist, dass du das mit dem Importieren richtig gemacht hast, könnte es sein, dass die Mods auf deinem Spiel nicht laufen, oder dass sie einfach generell fehlerhaft sind. So war's bei mir nämlich auch mal der Fall. xD
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein Bisschen weiter helfen..^^'

Antwort #1, 07. Dezember 2014 um 12:17 von Gwen-Chan

welche mods? poste mal die links bitte. vielleticht kann ich dir helfen. ich installier alle mods manuell.

Antwort #2, 07. Dezember 2014 um 12:42 von GnadeXD

Könnte sein Gwen, bin mir überhaupt nicht sicher...^^
ich bemühe mich das zu überprüfen

Gnade, hier einige links^^:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/29662/?
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/32655/?
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/35557/?
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/14616/?


Das war es eigendlich

Antwort #3, 07. Dezember 2014 um 12:48 von Gamebraker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
(sorry für doppelpost)

wüsste keiner sonst irgendwelche alternativen?

Antwort #4, 07. Dezember 2014 um 19:45 von Gamebraker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)