Fairels Grab (Dragon Age 3)

Moin Zockergemeinde,
folgende Frage in der Fauchenden Ödnis gibt es ja Fairels Grab und ich hab keine Ahnung wie ich die einzeönen Gräber aufbekomme ich hab kein plan was die mit Schlüssel meinen ich habe bereits versucht die Fackeln anzuzünden aber spätestens nach dem 2-3 kratzt meine Gruppe ab.
Wäre Nice wenn mir einer eventuell mir die Quest erklärt bzw. die Lösung gibt wie ich das Lösen kann bin zur Zeit lvl 12 Weiß net ob das gut ist schon für dieses Gegend
Vielen Dank für die Hilfe :)

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 14:32 von DeadlyFight

2 Antworten

Also in den verschiedenen Gräbern wo die Fackeln zum anzünden sind steht an jeder Säule doch ein text. Lies sie dir durch und zünde die fackeln in der richtigen Reihenfolge an wie der text sinn ergibt. Ist eigentlich ganz einfach auch wegen der Zeichensetzung gut zu erkennen. Wenn die Reihenfolge richtig ist kommen auch KEINE Dämonen!

Antwort #1, 07. Dezember 2014 um 16:24 von Nadine90

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Vielen Dank ich probier es gleich aus :D

Antwort #2, 07. Dezember 2014 um 19:31 von DeadlyFight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)