Welche Mods (Skyrim)

Hallo :)
spiele jetz nach einem Jahr Pause wieder Skyrim, welche Mods könnt ihr mir empfehlen?
Hier ist mein System für Grafik mods.Mich interessieren aber nicht nur Grafikmods
System:
Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor, 3400 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor
Grafikkarte: Amd Radeon Hd 6950
Arbeitsspeicher: 8gb

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 15:14 von xxstylaaxz

3 Antworten

Ich liebe Bandoliers Bags und Pouches, für etwas mehr Stauraum (Es ärgert mich immer, wenn ich nur ein Drittel der Beute aus einem Dunni schleppen kann), irgendein beschwörbares und damit 'unsterbliches' Pferd und sowas wie Left-Hand-Rings oder Cloaks of Skyrim für mehr Verzauberungsslots ohne das Balancing zu sehr zu stören. Ausserdem sehen die Mäntel stylisch aus, und passen zum Klima^^
Grafikmods muss dir jemand anders empfehlen, ich kann nicht mal das High-Texture-Pack draufpacken ohne extreme lags :-(

Antwort #1, 07. Dezember 2014 um 15:38 von Cyara

du musst spezifischer werden! es gibt scheiß viele mods (einige davon sind auch gut, aber das is eben geschmacksache)

sag, z.B. dass du balancing oder athmosphären mods oder sowas willst! oder neue rassen etc.

Antwort #2, 07. Dezember 2014 um 21:29 von GnadeXD

Ich würd vorschlagen: Als erstes die Top Files bei skyrimnexus durchschauen. Da wirste schon fündigf werden^^
Was Grafikmods betrifft, da hilft eigentlich nur ausprobieren. Sowas wie Verdunt Grass (oder so ähnlich) wird zusammen mit Skyrim Flora Overhaul, Enhanced Lights and FX und der Real Vision ENB zum Beispiel Skyrim zu einer Ruckelorgie machen. Selbst wenn du eine aktuelle Grafikkarte hättest, etwa eine GTX 970 (wie ich zB.).

Antwort #3, 08. Dezember 2014 um 20:45 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)