Geheimbasen (Pokémon Omega Rubin)

Hallü. c: In OR/AS hat man ja eine Geheimbasis und kann die Basen anderer finden. Kann mir bitte jemand sagen, wo genau man welche findet, bzw. wie man überhaupt welche finden kann? ._. Und wie kommt man eigentlich an neue Möbel für die eigene Basis ran? D: Ich habe die Erklärung im Spiel dazu nur halbherzig gelesen, und blicke jetzt nicht durch. v_v
Schon mal vielen Dank im Voraus! xD

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 18:06 von Gwen-Chan

9 Antworten

du brauchst einen QR code von einem anderen soweit ich weiß

Antwort #1, 07. Dezember 2014 um 18:11 von fataliskiller122001

Du kannst die Geheimbasen anderer nur finden, wenn du vorher andere Spieler per Street oder Spotpass getroffen hast.
(Roter Briefkasten auf dem Nachrichtensymbol anklicken)
Neue Möbel bekommst du in Baumhausencity und Seeggrassulb City (Samstags gibt es da einen Sonderverkauf mit besonderen Waren und in der 4ten Etage gibt es viele Möbel) und nachdem due einen neuen Rang erreicht hast (eine bestimmte Anzahl von Fahnen geklaut hast und mit diesem Geheimbasenmeister in Baumhausencity gesprochen hast) kannst du in Baumhausencity mehr Deko kaufen.

Hoffe der Beitrag war hilfreich :)

Antwort #2, 07. Dezember 2014 um 18:13 von DeidaraChan

Das mit dem QR Code eht zusätzlich natürlich auch, ist nur mühsamer ;)

Antwort #3, 07. Dezember 2014 um 18:14 von DeidaraChan

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Danke sehr! ^_^

Antwort #4, 07. Dezember 2014 um 18:35 von Gwen-Chan

ich bin nie mit meinem gerät unterwegs, bekomme aber ständig nachrichten, wenn ich mich mit dem internet verbinde.
das blöde ist nur, dass diese geheimbasen mir alles blockieren und ich würde mir gerne ne neue bleibe suchen. wie bekomme ich die basen leer?

Antwort #5, 07. Dezember 2014 um 21:29 von Chibi-Lina

Also ich kann dir das leider nicht beantworten..^^' Erstell doch einfach eine Frage, irgendwer wird dir das bestimmt beantworten können. :3

Antwort #6, 07. Dezember 2014 um 23:29 von Gwen-Chan

hab ich, aber auf diesen teil der frage hab ich noch keine antwort bekommen.
man kann basen löschen, indem man sie direkt vor ort oder in seiner eigenen basis löscht, aber wenn man den pc aufgrund der möbelstellung nicht erreichen kann, kann man weder die basis vor ort löschen, noch die fahne erbeuten, wodurch die basis registriert werden, denn nur, wenn die basis im eigenen geheim-PC registriert ist, kann man sie von zu hause aus löschen. :/
ich finde, solche leute sind echte spielverderber.

Antwort #7, 08. Dezember 2014 um 19:48 von Chibi-Lina

Hmm, ich glaub ich verstehe was du meinst.. ._. Ich frag mich was die Leute, die das machen sich denken..^^ Aber ich weiß leider wirklich nicht, wie man das lösen kann, sorry. :<

Antwort #8, 08. Dezember 2014 um 20:48 von Gwen-Chan

ja, trotzdem danke. vielleicht bekomm ich bei meiner frage ja noch eine zufriedenstellende antwort

Antwort #9, 08. Dezember 2014 um 22:24 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)