Diebeskust steigern;auf alte Insel zurückkehren (Risen 2)

Hallo,
1. ich habe auf der ersten Insel, die man genauer erkundet eine Truhe gesehen, die 90 Diebeskunst benötigt, um sie zu öffnen. Da das am Anfang unmöglich ist, schließe ich daraus, dass man auf diese Insel zurückkehren kann. Kommt man da erst viel später wieder hin, oder kann man einfach so wieder zurück (wenn ja, wie?).
2. Man kann Diebeskunst ja bei Lehrern skillen, und durch das Investieren von Ruhmpunkten. Aber um zb auf 90 zu kommen, sind da ja extrem viele nötig. (wie viele Punkte Diebeskunst bekommt man pro Erhöhung mit Ruhm?)
Meine Frage dazu ist: gibt es außer mit Ruhm und mit Lehren noch eine Möglichkeit, Diebeskunst zu erhöhen? zb durch spezielle Taten oder so. Denn ansonsten ist es fast unmöglich auf 90 zu kommen, man muss ja auch noch was in Kampf investieren.

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 21:18 von mikadoasdf123

4 Antworten

hi

schon mal tränke versucht ?^^
gibt da z.b einen Trank des Diebes macht für 30 sek +33 auf das Talent

gibt viele verschiedene Tränke

ich hoffe es hilft

Antwort #1, 24. Dezember 2014 um 21:24 von schmidtchen05

danke. Aber durch bestimmte Taten kann man das nicht dauerhaft steigern, oder?
nur durch einen legendären Gegenstand, Pflanzen, und kurzzeitig Tränke

Antwort #2, 27. Dezember 2014 um 10:27 von mikadoasdf123

du kannst deine Gerissenheit auf 10 skillen, dadurch steigt auch deine Diebeskunst desweiteren gibts auch noch klamotten ringe und amulette steigert alles nen bissl ^^
meine letzte diebeskunst war bei um die 100 gerissenheit 10 probier einfach mal, pflanzen mit perma boni gibts natürlich auch schwertdorn z.b einfach mal schaun

in diesem sinne

Antwort #3, 29. Dezember 2014 um 00:07 von schmidtchen05

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
ok, stimmt, ich hab vergessen, dass durch gerissenheit skillen die talente sich auch dauerhaft erhöhen. und mit kleidung dazu müsste ich es dann schaffen.
danke.

Antwort #4, 30. Dezember 2014 um 15:32 von mikadoasdf123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)