Mods entzippen? (LWS 15)

Moin erstmal, ich Spiele gern mit großen und aufwendigen Mods (Scania pack und co.) nun wollt ich gern fragen ob es was brächte (Performance mäßig) wenn man manche Mods "entzippt" also auspackt und in nen Ordner packt, ich hab nämlich mal auf ner Seite gelesen das man ne Map schneller laden kann wenn man diese entpackt, ist da was dran?.


Danke schon mal für eure Antworten.

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 21:33 von DCM1

2 Antworten

Moin ja es bringt was glaube aber nur bei maps. Die Ladezeiten werden dadurch drastisch verkürzt. Allerdings sind die karten nach dem entpacken nicht mehr für den Multiplayer lauffähig.

Antwort #1, 07. Dezember 2014 um 22:44 von MilbeHirsch516

Dieses Video zu LWS 15 schon gesehen?
Danke @MilbeHirsch516 für die schnelle Antwort, das hört sich auch schon gut an das die Maps dadurch dann schneller laden, bei denn größeren (von Speicher her) Maps kann es ja schon etwas dauern bis die geladen sind und wenn man da die zeit verkürzen ist es immer gut.

Antwort #2, 07. Dezember 2014 um 23:57 von DCM1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 15

LWS 15

Landwirtschafts-Simulator 15 spieletipps meint: Hier werdet ihr zum Profi-Landwirt! Beackert Felder, züchtet Tiere und fällt Bäume. Für Interessierte ein Muss!
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 15 (Übersicht)