Waffen (Far Cry 4)

Ich kann bestimmte Waffen wie zum Beispiel molotovs, Granaten, Köder oder wurfmesser nicht auswählen, ich habe sie zwar vorhanden aber sobald ich über L1 das waffenrad aufrufe um eine dieser Waffen auszuwählen schlägt es fehl. Mit dem touchpad habe ich es auch schon versucht..

Frage gestellt am 07. Dezember 2014 um 23:11 von Dennel

2 Antworten

wie schlägt es denn fehl?
über der munianzeige solltest du dann die jeweilige "sek waffe mit anzahl" sehen. springt es immer zurück oder wie?
es gibt übrigens keine 2. optische anzeige dafür, primär trägt man ja die waffe bei.. erst bei r2 sieht man wie er die sek dann wirft

Antwort #1, 09. Dezember 2014 um 04:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
Ich hatte das auch bei einer Mission wo man den Tempel an verschiedenen Stellen mit Minen sichern sollte. Auch Minen zählen als Waffen und die kann man ja nur ausserhalb von Ortschaften verwenden. So konnte man die Minen erst nach Missionsstart an den zu schützenden Stellen verlegen.

Antwort #2, 25. Dezember 2014 um 14:55 von Abomination666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)