Heute raid normal oder schwer (Destiny)

Hey
Suche für heute Leute für den letzten raid-Tag der Woche.

Wer hat Lust?
Bin 29 warlock und Jäger
Bin also bereit für den Hardcore raid

Hab persönlich den 30er noch nicht geschafft

Frage gestellt am 08. Dezember 2014 um 12:17 von ThePrototype91

9 Antworten

Kannst mich mal adden werde heute den 26 starten. Vieleicht noch den 30er dannach wenn genug 30er on sind die den noch nicht haben. reptile4538

Antwort #1, 08. Dezember 2014 um 13:04 von reptile4538

Hi.
Wäre auch dabei. Habe aber den 30er raid aber auch noch nie gemacht, bzw nur bis zu den Oracles beim Templer. Den 26er habe ich dafür schon mehrfach geschafft mit Freunden, aber ist halt nicht immer so leicht alle 6 Truppmitglieder zusammen zu kriegen.
Bin sowohl mit nem Titan, als auch mit nem Warlock in Level 29 und mein psn Name ist Ratapeng

Antwort #2, 08. Dezember 2014 um 13:28 von Ratapeng

Dann sind wa schon zu dritt
Vllt bekommen wir den Rest auch noch zusammen

Zuerst normaler raid und dann den schweren
Mal schauen
Bin dann gegen 18 Uhr online

Antwort #3, 08. Dezember 2014 um 13:43 von ThePrototype91

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Alles klar. Bis später dann

Antwort #4, 08. Dezember 2014 um 13:54 von Ratapeng

Wäre auch gern dabei
Beim Normal würd ich als Lv.28 Jäger spielen und je nachdem wie langs dauert noch mit meinem Lv.29 Warlock den Hard
PSN: BlackCorona07

Antwort #5, 08. Dezember 2014 um 15:19 von Lavagosch07

Ein Kumpel wär beim Hard auch dabei

Antwort #6, 08. Dezember 2014 um 15:33 von Lavagosch07

wäre auch dabei bei beiden raid.

bin warlock 29, mit atheons epilog und eisbrecher.

PSN: salerno-bre

Antwort #7, 08. Dezember 2014 um 15:42 von Cataniaboy08

Ohne 30er wird der 30er raid nix. Da müssen mindestens 3 30erdabei sein. Lasst erstmal den 26er machen

Antwort #8, 08. Dezember 2014 um 15:49 von reptile4538

Habt ihr noch einen Platz für den 26er Raid?
Muss endlich auch mal einen abschließen, ich meine ich hab 2 Lv. 29er (Warlock und Jäger) und habe immer noch kein abgeschlossen, nicht das ich keine Erfahrung hätte oder so, es kam immer etwas dazwischen! ^^
Psn: Xenon_Prodicy43

Antwort #9, 08. Dezember 2014 um 16:57 von Darkghost95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)