Skyrim Boethias Ruf Bug! bitte lösung sagen.. (Skyrim)

Hallo ich spiele skyrim nun schon seid geraumer zeit allerdings habe ich ein sehr großes problem bei der mission ,,Ruf der Boethia" oder so.
1.Habe ich diesen roten ,,Visionen" blick die ganze zeit. Er ging bis jetzt nicht wieder weg -.-
2.Alle mönche um den schrein sind schon tot.
3.ich habe keine gefährten mehr die ich dort hin schicken könnte(bruderschaft geht nicht gekaufte gefährten auch nicht.)
4.in der quote die boethia mir gesagt hatte sagte sie das ich einen weiteren gefährten brauche allerdings kann ich nirgendwo hingehen denn dieser rote blick der bei der quote kommt macht jegliches durchsehen fast schon unmöglich.
Ich bitte um hilfe bei google habe ich auch schon geguckt allerdings sind alle lösungen für den pc und ich brauche eine lösung für die PS3!
DANKE im vorraus :)

Frage gestellt am 08. Dezember 2014 um 14:55 von GermanPSgamerzZ

1 Antwort

Du kannst versuchen einen früheren Spielstand zu laden

Antwort #1, 13. Dezember 2014 um 16:01 von Fipsnator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)