Testversion ? (Far Cry 4)

Hey ich brauche Hilfe ich habe mir grade Far Cry 4 im PSN Store heruntergeladen.Hab 60 Euro ausgegeben und es hat auch alles mit herunterladen und installieren funktioniert. Nur jetzt muss der Patch 1.01 installiert werden und da steht wo normalerweise der name des spiels stehen sollte plötzlich Far Cry 4 Testversion:Schlüssel zu Kyrat. Jetzt habe ich Angst das ich 60 euro für eine Testversion ausgegeben habe und ich somit die Vollversion nicht spielen kann. Jetzt ist meine Frage ist das die Vollversion ( also wird das nur falsch angezeigt ) weil das update auch ca.10 gb verbraucht hat oder ist es nur die testversion ? und wenn es nur die testversion ist wie kann ich mich an den playstation support wenden ? Da ich mir nicht vorstellen kann das eine Testversion 60 euro kostet und das dann wahrscheinlich dann ein fehler ist. ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus :)

Frage gestellt am 08. Dezember 2014 um 15:42 von dominikuchiha06

3 Antworten

Diese Keys to Kyrat müsstest du an Freunde versenden können, die können sich dann soweit ich weiß die Testversion herunterladen und dann 2 Stunden mit dir zocken (ohne dass sie Far Cry 4 besitzen).
Wenn du 60? bezahlt hast, müsste das schon die Vollversion sein. Spiel doch einfach mal und schau was dir das Spiel an Infos gibt. Falls das wirklich eine Testversion sein sollte, würde ich mich auch an PS Support richten, was man denen dann schreiben sollte, keine Ahnung...

Gruß

Antwort #1, 08. Dezember 2014 um 16:47 von OCEAN100

Keine Sorge. Stand bei mir auch erst. Beim 2. Start stand aber nur noch Far Cry 4 im Spielemenü. Ist die normale Vollversion incl. PS-exklusiven Bonusmission.

Antwort #2, 09. Dezember 2014 um 17:26 von Alfco

ok danke euch :)

Antwort #3, 13. Dezember 2014 um 18:03 von dominikuchiha06

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)