Suche tandrak set (Pokémon Omega Rubin)

Wie es oben steht such ich 2 tandrak Sets.

1 defensives

2. offensiv

Ich werd die vf Anpassung nutzen :). Vielen Dank für jedes hilfreiche set

Frage gestellt am 08. Dezember 2014 um 17:36 von emrecn

10 Antworten

Hy Also ich spiele mein Tandrak so:

Ev252 SpezAng/252SpezVer/Rest KP
Attacken Donnerblitz;Drachenpuls;Schlammwoge;Siedewasser
Item Offensivweste

Das ist dann ein eher Offensives aber mit nem schönen speziellen Bulk

Du könntest Schlammwoge noch durch Matchbombe ersetzen falls du im Doppelkampf spielst damit du Tansraks Partner nicht ausversehen killst

Antwort #1, 08. Dezember 2014 um 18:02 von Simpsonsman24

Welches Wesen mäßig,kühn ? Dracometeor fand ich auch noch Teil weil stärkster Draco Meteor im Spiel.

Antwort #2, 08. Dezember 2014 um 18:16 von emrecn

Es tut mir Leid das hab ich vergessen. Mein Tandrak ist Mäßig

Antwort #3, 08. Dezember 2014 um 18:36 von Simpsonsman24

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Das mit Draco Meteor muss du entscheiden ich persönlich bin nicht gerade ein Fan von solchen Attacken die einen Wert senken.

Antwort #4, 08. Dezember 2014 um 18:38 von Simpsonsman24

Ich weiß nicht so recht 260 ist schon viel. Der drachenpuls hat nur 170 . Defensiv waere es sinnvoller mit drachenpuls. Aber ich denk es sollte so viel dmg wie möglich raushauen. Wegen dem Wesen :)

Antwort #5, 08. Dezember 2014 um 18:44 von emrecn

Drachenpuls um öfter zu verwenden und kein switchen
Draco Meteor um Walls zu durchbrechen aber ob Tandrak als Wallbreaker taugt :D

Antwort #6, 08. Dezember 2014 um 18:55 von gelöschter User

Man kann es Ya mal testen ich will mal schauen welche Attacke mehr taugt. Ich mag allgemein die Fähigkeit Anpassung. Und werd damit mal etwas rum spielen :D

Antwort #7, 08. Dezember 2014 um 19:37 von emrecn

Ja die Fähigkeit ist schon was ^^
Besonders bei Mega-Lucario und Mega-Bibor :D

Antwort #8, 08. Dezember 2014 um 19:48 von gelöschter User

Tandrak @ Wahlglas
200 HP/ 252 SpAtk/ 56 Speed (Mäßig)
Trait: Anpassung
- Draco Meteor
- Hydropumpe
- Schlammwoge
- Fokusstoß/ HP Fire

56 Speed um Registeel und Tangoloss zu outspeeden. Hydropumpe gegen Rihornior, Fokusttoß trifft ein paar Steels härter, HP Fire gegen Duokles und Cavalanzas. Ist halt n' Set fürs RU, ka wies im wifi läuft, aber da hat man nichts anderes als Mega Ray + 5 Primal Groudon's zu spielen xDD
Und Hydropumpe brauchste auch nicht mehr wirklich, Specs Draco OHKOt Rihornior. Vielleicht Fokusstoß gegen Steels und random Spukball für Duokles, idk.

Antwort #9, 08. Dezember 2014 um 20:57 von gelöschter User

Vielen Dank für die Sets ^_^

Antwort #10, 09. Dezember 2014 um 18:42 von emrecn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)