Maximalwerte (Crew)

Hallo,
stimmt das 1299 der Maximalwert eines autos sein kann und kann man den besagten Wert bei allen Autos erreichen oder nur bei den teuersten?
Falls es geht: bin ich dann langsamer wenn ich einen Nissan Skyline auf 1299 habe und ein anderer mit einem 1299 Königsegg fährt? Ist er dann schneller?

Danke im Voraus (y)

Frage gestellt am 08. Dezember 2014 um 20:11 von Zerevoos

3 Antworten

wenn beide im gleichen umbaukit aufgebaut sind sollte das eigenlich egal sein was für ein auto du hast. Egal ob das nen golf nen skyline oder nen königsegg ist. weil das macht das spiel ja aus, das du selbst mit dem schlechtesten wagen genauso schnell sein kannst wie mit einem was du erst später freischaltest.

Antwort #1, 08. Dezember 2014 um 22:39 von patX_D

Ist nicht ganz richtig !
Je nach Fahrzeug ändert sich der Topspeed.
Ein Koeniggsegg knack die 400 km/h Marke; ein Golf nicht !

Antwort #2, 09. Dezember 2014 um 14:06 von Rondarius

da ist aber auch der unterscheid das den golf nur auf street umbauen kannst den königsegg kannst nur auf performance was wieder von den daten ein unterschied ist

Antwort #3, 09. Dezember 2014 um 19:49 von patX_D

Dieses Video zu Crew schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)