Schlangen in FC4 (Far Cry 4)

Moinsen Leute,
ich hab da mal eine Frage und zwar weiß einer von euch wo sich die Schlangen im Spiel am meisten aufhalten oder wie man denen am besten nicht begegnet? Ich weiß, es ist albern, aber ich hab echt kein Bock auf diese Viecher! Absolute Schlangenphobie :D Danke schonmal im Voraus.

Frage gestellt am 08. Dezember 2014 um 20:40 von Niklas465

4 Antworten

das sind irgendwie inoffiielle fast rein optische viecher! die kommen einfach so mal..
manchmal siehst du mal vor dir sowas wie eine schnur in spiralenform hingelegt die grün ist.. dann kannst du ausweichen
-
aber die werden nicht angezeigt. wenn dich eine erwischt kommt ne quicktime oder er reisst sie sich vom gesicht!
-
wenn du hingegen im wasser bist und diese komischen beisserfische kommen, DANN kannst du schiss haben! :D
oder die netten krokis :D
aber schlangen... jedoch ich bin bisher erst nur paar begegnet.. wiso solchen schiss vor denen? das ist ein spiel! man erschreckt bisschen aber sonst... :D
die adler hingegn find ich schon mühsamer!.. also wenn da mal was rumkreischt, mal schnell hoch zielen und bisschen rumballern :D
-
jaa ist irgendwie echt lustig mit den viechern... und jap, einige nerven mich auch total.. gehört eben zum spiel
aber nein, da man sie nicht jagen kann, nur abschiessen wenn man sie vorher entdeckt kann man sie sich nicht anzeigen lassen :( aber eben.. honigdachse und wölfe/hunde kommen viel öfters vor.. und auch eher in rudeln (die sind mühsam!)

Antwort #1, 09. Dezember 2014 um 05:03 von gelöschter User

Oft siehst du die Schlange nicht, dann bemerkst du es, wenn deine Zielpfeile da rot werden. Ist bei mir immer so. Dann gleich einen Umweg nehmen.

Antwort #2, 09. Dezember 2014 um 14:22 von speedychamp

ach... zielpfeile... wurde schon einigemale erwischt, mir sind keine zielpfeile aufgefallen
merkwürdig
-
aber manchmal höre ich ein leises rascheln und fauchen.. wenn es mal ganz ruhig und still ist :D aber kaum bemerke ichs (wärend dem rumrennen) schon hat sie mich

Antwort #3, 15. Dezember 2014 um 01:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
Ich hatte glück beim Hochklettern mit nem Haken (ich mach des gerne von einer gewissen entfernung dass ich einfach nur mich hochziehen muss) als ich dies gemacht hab und beim Hochziehen war Fauchte und Zischte es auf einmal als ich dann nach unten guckte lag da hinter einer Kiste eine Schlange. ;D. Wenn du einer Schlange näher kommst Stellt diese sich auf somit kannst du sie leichter im Gras entdecken. Auch Zischt diese.

Antwort #4, 28. September 2015 um 10:15 von timdegu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)