Story geht nicht weiter? T-T (Pokemon Y)

Hey Leute,
Gab es nach der liga nicht noch die story mit LeBelle?
Irgendwie passiert bei mir nichts ich hab weder ne Holo-Nachricht gekriegt, noch ist sein Büro besetzt.
Trotzdem hab ich die Liga jetzt schon zur Sicherheit zum 3. mal gemacht.
Hab ich was verpasst oder ist da was kaputt? O.o

MfG Serpicnate :3

Frage gestellt am 08. Dezember 2014 um 22:46 von Serpicnate

2 Antworten

falls dus immer noch brauchst, du musst zuerst zum Bahnhof von Ilumina City um dann nach Batika City zu kommen, falls du dann dort bist, musst du eine Runde im Kampfhaus bewältigen . Nachdem du das gemacht hast, ist oben bei Batika City ein See, wo du gegen deinen Rivalen kämpfen kannst, wenn du ihn besiegst kriegst du Absolnit. Daraufhin müsste es dann glaube ich mit der Lebelle Story weiter gehen, jedenfalls war das bei mir so^^

Antwort #1, 09. Dezember 2014 um 19:09 von Br0nY4LiFe

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ja danke, ich hab nicht gesehen das die Rivalin nach der kampfhausrunde da war ^^"

Antwort #2, 09. Dezember 2014 um 23:40 von Serpicnate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)