Welche Spiele? (Mario Kart 8)

Hey Leute ich will mir am Freitag eine wii u bestellen. Allerdings weiß ich noch nicht welche Spiele sich auf Dauer lohnen würden.
Wäre nett wenn ihr mir einige nennen könntet die sich in euren Augen lohnen. Am besten wäre noch ein Grund wieso ihr mir diese Spiele empfehlen würdet. Ich bitte um Schnelle Antworten.
P. S. Die Spiele die ich vorhabe mir zu holen sind bis jetzt. hyrule wariors
und Mario World

Frage gestellt am 09. Dezember 2014 um 13:35 von Portgas-D-Ace

2 Antworten

Ich würde mir auf alle Fälle noch die 2 Knüller der wii u Spiele holen. Nämlich Mario Kart 8 und Super Smash Bros. for Wii U. Für mich sind das die besten Titel bis jetzt für die Wii U. Was noch richtig viel Spaß macht sind New Super Mario Bros. U, Zelda Windwaker HD, Donkey Kong Tropical Freeze, Bayonetta 2 und noch vieles mehr will jetzt nicht alle aufzählen. Außerdem kommt nächstes Jahr noch Zelda U und andere interessante Spiele wie Splatoon, Mario Maker usw. Wie gesagt hol dir ( wenn du vorallem fun Racer und Beat Em up Fan bist) erstmal MK 8 und SSB wii u. Bei den restlichen Spielen die ich oben genannt hab, kannst ja noch Previews anschauen um eine noch bessere Meinung zu haben.

Antwort #1, 09. Dezember 2014 um 17:36 von ha96

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Den Rat eines "Suchtis":

Ich empfehle dir, wie auch ha96 Super Smash und Mario Kart. Beides sind spiele die man gut Online spielen kann und auch langzeitlich spass machen. Ich suchte Super Smash seit dem N64 titel und habe mich in die Graphik und die neuen Charakter verliebt. Besonders erfreulich fand ich, dass das "Duckhuntduo" mitmischen kann. Stagebuilder und die neuen Modi finde ich super. Es gibt nur wenige Kritikpunkte (Online Lag 4 Spieler, Stagebuilder abgespeckt Vergleich zu brawl) Mario Kart ist weniger geeignet als Super Smash wenn man keine Familienmitglieder oder Freunde hat mit denen man zusammen spielen kann und man nicht online spielen kann. Da bietet Super Smash mehr Möglichkeiten Offline. Nicht zu verachten (sofern man diese spielreihe mag) Monster Hunter Ultimate, aber auch hier ist man vom Onlinemodus fast Abhängig da es auf Dauer langweilig wird. Super Smash ist mein Favorit, dicht gefolgt von Mario Kart (Die DLC sind Lohnenswert und ihr Geld wert)

Antwort #2, 11. Dezember 2014 um 13:24 von turbo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)