[BW] BrokenWorld sucht aktive Member (CoD - AW)

Moin!
Ich habe einen Clan erstellt Namen's "BrokenWorld" (Clantag: [BW]) und suche nun Member.
Anforderungen:
- Mindestens 16 Jahre alt
- Teamfähigkeit
- Kommunikationsmöglichkeit (Xbox Party und/oder Teamspeak)
- Aktivitäten
- Gesammt K.D von 0.90 mindestens/ Ab Prestige 1 Lv 25, eine KD von 1.00 mindestens
Bei Interesse mir hier eine Nachricht schreiben oder auf Xbox Live
Mein (neuer) Gamertag: Akyuso

Frage gestellt am 09. Dezember 2014 um 14:00 von Zeticer

3 Antworten

Ich hätte bock, zu mir: 17 (am 09.01 werde ich 18), leider noch kein Prestige, weil ich das game erst bekommen habe, eine K/D von 1-1,2 und leider kein HS :/ aber wäre trotzdem nice wenn ich paar runden mit dir/euch zocken könnte da ich Neu bin und Hilfe ganz gut benötige :) GT: HaKiM xD

Antwort #1, 25. Dezember 2014 um 05:28 von hakimking

hi zeticer , ich meld mich mal per xbox an dich . hab einige fragen zu deinem clan und deinen anforderungen bevor ich dies bei xbox tue.

wie alt bist du den selber wenn ich fragen darf ?

was bedeutet für dich teamfähigkeit ?

Was ist wenn jemand fast allen anforderungen gerecht wird aber kein headset hat ?

aktivität is klar aber erklär mal genauer was du mit der aktivität genau meinst ? z.b. montags von 08:00 uhr morgens bis 12:00 uhr .

darf ich außerdem fragen warum die spieler ohne prestige eine k/d von 0,9 und spieler mit prestige mindestens eine k/d von 1,0 haben müssen .

ich erfülle alle anforderungen , möchte halt nur meine fragen beantwortet bekommen .
bevor ich es vergesse wie ivele clanmitglieder hat der clan schon ?

Antwort #2, 08. Februar 2015 um 22:57 von gelöschter User

- Ich bin 16 jedoch wesentlich reifer als andere in diesen Alter.
- Teamfähig bedeutet für mich, dass man gut im Team spielen kann, seinen Team unterstützt und nicht dauerhaft alles auf eigene Faust regeln will.
- Wenn man allen Anforderungen entspricht, jedoch nicht den mit dem Headset, ist dies nicht schlimm, jedoch besser wäre es, wenn man ein Headset besitzt, da man dann besser im Team zusammen arbeiten kann.
- Mit Aktiv meinte ich jeden bis jeden zweiten Tag etwas gespielt haben, jedoch müssen es nicht unbedingt mehrere Stunden sein, sondern wenige Runden (2-3)
- Spieler die unter dem ersten Prestige sind, müssen sich erstmal auf das neue in AW einstellen und sind meistens sogar komplett neu in CoD, daher nicht immer positiv dabei. Wenn man jedoch Prestige erreicht hat, hat man schon Übung und daher sollte es leicht fallen, positiv zu sein.

Mein Clan hat 10 Member, nicht viele jedoch auch keine schlechten Spieler und sie sind Teamfähig. Jedoch bugt das Clansystem extrem bei mir! Werde zwar bei Membern im Clan noch angezeigt und auch als Commander, mit jedoch wird angezeigt, dass ich niemals in einen Clan war und auch in keinen bin...daher wird das einladen meiner Seits schwerer, dies könnte jedoch ein Verwalter machen. Habe deine Nachricht vorhin auf XBOX gesehen, war jedoch nur ganz kurz online verzeih mir also, dass ich nicht geantwortet hab.
MFG Aky aka Zeticer

Antwort #3, 10. Februar 2015 um 20:46 von Zeticer

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)