fehler code 80 (Skyrim)

Ich wollte gerade skyrim zocken und dann kam auf ein mal das spiel konnte nicht gestartet werden Fehler Code 80 ich hab schon alle steam Updates runterladen lassen auch schon den PC neu gestartet und es ging immer noch nicht bitte antwortet schnell danke in voraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2014 um 14:32 von cristoph999

3 Antworten

probier mal das spiel neu zu installieren. Wenn du mods hast deaktivier mal zuerst alle dann kannste gucken ob es an mods liegt. Achja und banane

Antwort #1, 09. Dezember 2014 um 15:00 von Viper7

Schau dir den folgenden link an. Die ersten beiden Punkte hast du ja schon erledigt, versuche ob die anderen Vorschläge dir weiterhelfen.
http://www.giga.de/downloads/steam/tipps/steam-...

Antwort #2, 09. Dezember 2014 um 15:02 von Astaroth1967

Huhu, du solltest mal das Spiel von Steam auf Probleme durchsuchen lassen und im Anschluss wird der Fehler von Steam automatisch behoben, falls einer gefunden wird. Dazu musst du in deiner Bibliothek auf Skyrim -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldaten auf Fehler überprüfen.
Dauert bisschen und währenddessen kannst du nichts in Steam machen aber es hat mir immer geholfen.

Falls das nicht klappt, kann sein das falls du mods abonniert hast diese den Fehler hervorrufen.

Viel Erfolg :)

Antwort #3, 09. Dezember 2014 um 15:16 von Fluffylein

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)