auf der 3. insel komme ich nicht weiter! (Sims 2 - Gestrandet)

wenn man auf der 3. insel ist... dann im jungel und da gibt es so ein "loch" wo dampf rauskommt und das man eigentlich erkunden kann...meine sims kommen da aber nicht durch und deken sich irgentetwas graues, das so ähnlich wie eine käule aussieht. was braucht man um dadurch zu kommen? bitte helft mir sonst verzweifle ich nocht! Danke

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 13:12 von happyy

2 Antworten

die dritte insel ist doch die mit den Lamas oder ?
naja also wenn du die Quelle meinst , dann kannst du da später
mal drin baden ... ich kann mir jetzt nicht direkt vorstellen was
dir fehl , bei mir hat sich mein Sim nach dem erkunden umgezogen und ist reingegangen ...
schau am besten einfach mal auf die Werkbank , was eventuell helfen könnte ...
sorry , so richtig helfen konnte ich ja nicht xS

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 22:46 von Yoschy

Meinst du vielleicht dieses Dampfloch im Geysirgebirge? Falls ja, kannst du daneben so einen kleinen Anhang hoch, wo so ein riesen Felsen drauf steht. Wenn du dann Meisel und Hammer (glaube ich) hast, musst du diesen Stein inspizieren und dein Sim drückt ihn dann runter auf dieses Loch, dann kannst du drüber gehen! Klappt aber nicht sofort, ich musste bestimmt 6 oder 7 Mal inspizieren, bevor's geklappt hat!

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 16:04 von Perdita5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)