Hay Leute hab noch ein Problem (Minecraft)

Also meine freundin wollte einen mod auf ihrer xbox haben aba ich weiß weder wo ich welche finde noch wie ich sie darauf installieren soll .
Wenn mir jemand sagen könnte wo ich mods wie hexxit etc. finde und mir erklären könnte wie ich sie auf der xbox installiere wäre ich sehr dankbar

Frage gestellt am 09. Dezember 2014 um 17:29 von aleplay

2 Antworten

Du brauchst einen USB Stick am besten 2 GB den schließt du an deine xbox konsole an
dann gehst du auf storage devices dann hard drive Kopierst den 1 Speicherstand von Minecraft und Verschiebst es auf den USB Stick
Du brauchst einen Toll Programm auf deinem PC (Modio) lade es dir herunter
Steck jetzt deinen USB Stick in den PC rein öffne Modio suche dort nach Mincraft mod wie es weiter geht kannst du dir in youtube anschauen ..hoffe konnte dir bischen helfen.

Antwort #1, 16. Dezember 2014 um 12:31 von slayer_Vitaliy

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke ich werdes versuchen ;D

Antwort #2, 16. Dezember 2014 um 19:14 von aleplay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)