Pou lässt sich nicht wiederherstellen (Pou)

Hallo,
Folgendes Problem: Ich habe auf meinem Smartphone Pou gespielt und war da bei Level 90. Ich habe auch ständig gespeichert. Dann ging das Smartphone kaputt und wurde zur Reparatur weggeschickt. In der Zwischenzeit habe ich auf meinem alten Smartphone weitergespielt. Aber, ich habe nicht den neuen Pou aufgerufen. Versteht Ihr, was ich meine? Ich habe einfach da weitergespielt, wo ich früher auf diesem Handy stehengeblieben bin, ohne abzuspeichern. Da war ich bei Level 61. So, nun kam mein Smartphone von der Reparatur zurück und ich wollte Pou weiterspielen. Ich installiere ihn, logge mich ein und was ist? Ich habe den Spielstand vom alten Handy. Hilfe. Level 61 und nur ganz wenig Coins. Nicht nur, dass es sehr ärgerlich ist, ich habe doch das Spiel auf dem alten handy niemals gespeichert. Wie kann das denn nun sein? Ich überlege jetzt schon, Pou sein zu lassen. Ich hatte mir so mühsam schöne Kleider und tolle Hintergründe zusammengespielt und nun ist alles weg.

LG von Kirsten

Frage gestellt am 09. Dezember 2014 um 18:34 von KirstenKe

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pou

Pou

Pou
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pou (Übersicht)