kann nicht mit freund zusammen Co-op spielen (Dark Souls 2)

Wir konnten Dark Souls 2 bis zum gebiet Drachenhorst gemeinsam spielen ohne irgend welche Problemen. Aber als wir zum Gebiet Drachenhorts kammen ging es nicht mehr. Wir haben das gleiche Lvl der Seelenunterscheid ist ca. bei 1000 und haben kein Eid.
Wie können wir wieder gemeinsam CO-op spielen?

Frage gestellt am 09. Dezember 2014 um 20:09 von _gamer_Man_

1 Antwort

Ring mit Namensgravur. Den selben Gott wählen und warten.
Drachenhorst hat keinen einzigen "regulären" Boss, deshalb bringt der Weiße Speckstein nichts. Es sei denn, du hast dort eine bestimmte "Person" angegriffen (NPC) denn dann kannst du ihn rufen.
- Du kannst aber mit dem Kleinen Speckstein ihn rufen. Auch wenn dort kein Boss ist oder wenn du schon alle Bosse im Gebiet besiegt hast.
- Mein Tipp: Kauft euch den Ring mit Namensgravur von der Shalqouir (oder wie sie heißt-Die Katze in Majula) und dein Partner setzt seinen kleinen Speckstein am Leuchtfeuer oder sonst wo.
Anmerkung: Beide benötigen den Ring, damit ihr mit dem Ring eine schnellere Verbindung habt (euch zu finden)

Viel Spaß.

Antwort #1, 09. Dezember 2014 um 22:17 von Sugato

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)