Viel zu schwer ! (Tales of Xillia)

hey ihr lieben
BITTE UM HILFE
die tales of spiele maögen zwar viel spass machen ja die ersten 30 oder 40 stunden villeicht ja aber ab dann wo man nur noch boss zu boss rusht und einfach unterlevelt ist und keine guten levelmöglichkeiten mehr hat (es kommen auch keine neuen gebiete mit neuen monstern) versaut des bzw die ganzen games ich habe bis jetzt nur tales of symphonia 1 für die gc durch geschafft, beim 2ten teil für die wii habe ich am ende die letzen bosse und den rest von der story auf you tube anschauen müssen weil ich es einfach nicht geschafft habe =( so geht es mir jetzt auch mit tales of xillia ich weis dass es nicht mehr lange geht doch nun hänge ich bei IVAR es war schon schwer das erste mal gegen muzet (den kampf zuvor) zu kämpfen doch mit glück ging das noch ich bin zwischen level 48-50 (auser rowen der ist 46) und ich habe keine chance gegen diesen wyvern und gegen ivar und nun muss ich leider wieder wie bei tales of symphonia 2 dawn of the new world mal wieder in you tube den rest fertig schauen (es ist echt ärgerlich)
NUN DIE FRAGE:

lohnt es sich an meiner stelle tales of xillia 2 anschliesend zu spielen und tales of graces f oder brauch ich die beiden auch erst nich anfangen weil dort der schwierigkeitsgrad genauso anzieht wie bei xillia und dawn of the new world welches tales of ist das leichteste und welches das schwerste könnt ihr mir ne art ranking machen wäre echt nett ?

lg zocker2010

Frage gestellt am 09. Dezember 2014 um 21:46 von Zocker_2010

3 Antworten

OMG facepalm zu mir selbst es is sau leicht wenn man so doof ist und vergisst fertigkeiten einzustellen naja xdddd wusste aber auch nicht dass man sie nochmals manuell einstellen muss ich dachte die illiumkugeln wären alles xddd anscheinedn nicht xd =)
sorry leuts
aber bei dem einen tales of dawn of the new world des warw irklich schwer da habe ich das ende echt anschauen müssen ;)

FRAGE KANN GELÖSCHT WERDEN

Antwort #1, 09. Dezember 2014 um 22:52 von Zocker_2010

ich habe mich schon gewundert viel spas noch mit tales of ;D
ach undn kleiner fun fact tales of symphonia 2 hat 3 enden ein gutes ein neutrales und ein böses :P

Antwort #2, 10. Dezember 2014 um 14:17 von mixxedup

ja ich weis ich hatte mir alle 3 enden angesehen owaia ey ich habe tales of xillia so eben durchgespielt und hatte kaum probleme eigentlich gar keine oja die fertigkeiten machen einem gleich doppelt so stark mindestens xdd =) danke dir so jetzt gehts an tales of xillia 2 und danach tales of graces f dann habe ich alle 3 ps 3 titel gespielt habe tales of symphonja chronicles habe die alten verkauft und jetzt des remake werde villeicht des auch nochmal zocken und dann schaffe ich es villeicht dawn of the new world durch zu zocken naja mal schauen muss ja noch einige ratchet und clank teile zocken =)

Antwort #3, 10. Dezember 2014 um 18:32 von Zocker_2010

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)