Fetter Bug nach CHAMPION (Lords of the Fallen)

Habe nen ganz übles Problem in den Katakomben. Habe den Champion besiegt und der Ritter kp wie der heißt ist nicht erschinen. Nun gut ich wusste bis dahin nich mal das es ihn gibt und habe munter weiter gezockt. Bin jetzt schon in der Rogdhar Welt oder wie die heißt, die wo man den Schmied trifft, und komme nich weiter. In der großen Arena wo man das Tyrannenherz bekommt öffnet sich die Orange Barriere nicht zum weiter kommen . Soll wohl alles mit dem Ritter nach den Kampf mit Champion zu tuhn haben. Weiß jemand weiter? Hab alles probiert. Alles abgesucht und jden Gegner umgehaun.Wenn ich nochmal neu anfangen muss landet es im Müll!

Frage gestellt am 09. Dezember 2014 um 23:48 von MrGreneda1

2 Antworten

Du musst die treppe hoch von der arena aus neben der statur ist ein kleiner gang da gehts weiter.

Antwort #1, 10. Dezember 2014 um 19:28 von Ironie-85

Dieses Video zu Lords of the Fallen schon gesehen?
Da war bei mir eine unsichtbare Wand. Musste es noch mal neu installieren dann ging es.
Ich danke aber für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 10. Dezember 2014 um 21:05 von Mr-Greneda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lords of the Fallen

Lords of the Fallen

Lords of the Fallen spieletipps meint: Gelungenes, wenn auch manchmal etwas zähes Schwertkampf-Abenteuer aus Frankfurt, das auf den Spuren von Dark Souls wandelt.
81
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lords of the Fallen (Übersicht)