touchpad kapput? (Super Smash Bros.)

Hallo, ich hab letztens ganz normals smbu gezockt und wollte meinem mii ein namen geben, aber mein touchpad reagiert nicht mehr, auch im wiiu Menü nicht mehr spielen kann ich damit? Starten muss ich das spiel aber mit dem pro controller weils auch im Menü nicht reagiert... mir ist das gamepad nie rumtergefallen oder hat risse oder sonstiges
kann mir einer sagen was los ist und wie kan das beheben kann?

Frage gestellt am 10. Dezember 2014 um 00:54 von Gusan

4 Antworten

Soweit ich weiß, muss man das mit den Tasten des Gamepads machen, da es nicht auf Tippen reagiert '-'

Antwort #1, 10. Dezember 2014 um 13:50 von _Milly_xD

Geht aber irgendwie auch net -.-
Des tut jetzt so als kb ich die gange zeit am linken rand drauf klicke -.-
Ich glaib des muss in reperatur...

Antwort #2, 10. Dezember 2014 um 23:42 von Gusan

dann ist dreck im Rand des touchpads drin, entferne es vorsichtig, das hatte ich damals auch, hatte meins mal zu nintendo geschickt aber es passierte nochmal... nehme ein dünne nadel... ansonsten schick es zu nintendo

Antwort #3, 11. Dezember 2014 um 00:50 von miku1990

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Oke danke ich Versuchs :)

Antwort #4, 12. Dezember 2014 um 17:36 von Gusan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)