Mein dlcs gehen immer noch nicht (Crew)

Hi leute ich hoffe mir kann jemand helfen ich habe LIMITED EDITION VON THE CREW aber mini copper ist nach denn einlösen des codes nicht und mit mein vorbesteller bonus auch und mit dem golden plates auf der web seite die man einlösen musste und dann extras bekommt habe die codes für den ps store bekommen und da ist es das gleich vielen dank im vor raus

Frage gestellt am 10. Dezember 2014 um 04:33 von xXOSTBERLINXx

7 Antworten

Hi leute ich hoffe mir kann jemand helfen ich habe die LIMITED EDITION VON THE CREW aber mein mini copper ist nach dem einlösen des codes nicht da und mit mein vorbesteller bonus ist es auch so und die golden plates bonus codes auch die man bekommen hatte nachdem man die kennzeichen auf der web seite eingeben musste vielen dank im vorraus

Antwort #1, 10. Dezember 2014 um 04:39 von xXOSTBERLINXx

Du musst die Codes nochmals im Hauptmenü des Spiels unter Code einlösen eingeben dann klappts!

Antwort #2, 13. Dezember 2014 um 03:18 von Sonny3592

Das geht nicht hab grade gemacht

Antwort #3, 14. Dezember 2014 um 20:18 von xXOSTBERLINXx

Dieses Video zu Crew schon gesehen?
bei mir auch nicht. ich hab die preorder edition. ich krieg dann nur die information, dass das geklappt hat...aber es wird nichts runtergeladen und im spiel ist auch nichts neues da.

Antwort #4, 15. Dezember 2014 um 12:29 von Freak667

Nicht im Hauptmenü der PS4. Erst Spiel starten und da Code einlöse. Danach Spiel fortsetzen und man bekommt die meldung das man was neues bekommen hat. Wenn das nicht klappt dann weiß ich auch nicht weiter bei mir gings.

Antwort #5, 15. Dezember 2014 um 23:43 von Sonny3592

Ja habe ich gemacht im spiel menü und der sagt das die codes akzeptieret sind aber mehr macht der auch net ?

Antwort #6, 16. Dezember 2014 um 16:35 von xXOSTBERLINXx

Also das einzigste was man noch machen könnte, wär den Ubisoft Support an zuschreiben.

Antwort #7, 18. Dezember 2014 um 14:07 von Sonny3592

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)