Wann kommt der 3.Patch wann kann man endlich den DLC "Dead Kings" spielen und wann kann man sich das Spiel aussuchen? (AC - Unity)

Assassin´s Creed Unity PC - Version
Wann kommt der 3.Patch wann kann man endlich den DLC "Dead Kings" spielen und wann kann man sich das Spiel aussuchen?

Diese Fragen möchte ich gerne Beantwortet haben.
Der 3.Patch lässt auf sich warten, habe immer noch Bugs im Spielverlauf.

Man kann zwar im Hof von Arno´s Haus zur Kutsche gehen aber es wird nur die Mission "Dead Kings" angezeigt aber man kann sie nicht spielen.

Und zu guter Letzt die Frage wann man sich als Entschädigung für den "abgeschafften Season Pass" ein anderes Spiel kostenlos holen kann.

Gruß aus Hamburg

Frage gestellt am 10. Dezember 2014 um 13:25 von joerghh1966

12 Antworten

Zu den letzten Fragen habe ich keine Antwort aber der Patch komm am 15. Dezember raus. Der DLC Dead Kings kommt glaube ich erst nächstes Jahr im Frühling raus.

Antwort #1, 13. Dezember 2014 um 20:28 von BattlePotato

@BattlePotato also ich habe gehört das Dead Kings dieses Jahr noch kommt ^^

Antwort #2, 15. Dezember 2014 um 13:10 von Kayhan2000

Von dem DLC habe ich wie gesagt keine Ahnung. Der genannte Erscheinungsmonat war nur eine Schätzung. Neu ist, das der Patch, der heute kommen sollte auf unbestimmten Zeitraum verschoben wurde wegen "Strengen Qualitätskontrollen" >:-( Mir wärs lieber gewesen hätten die das Spiel erst rausgebracht wenn es auch wirklich für jeden spielbar ist.

Antwort #3, 15. Dezember 2014 um 19:50 von BattlePotato

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Nach dem der neue Patch da ist und ich ihn auch brav Installiert habe läuft das Spiel überhaupt nicht mehr.
Das ist doch eine Zumutung die mit keinem gratis Spiel gut zu machen ist.

Soll ich jetzt das Spiel Deinstallieren und neu Installieren?

Antwort #4, 19. Dezember 2014 um 14:40 von Kater-Karlo

@Kater-Karlo Nein das würde nichts nützen! ich denke jeder zweite spieler hat diesen absturz bug, mich eingeschlossen>:( . Ich hoffe die machen daraus einen "HOTFIX" denn es wäre richtig Sch###se wenn man noch 3-4 wochen bis zum nächsten patch warten muss !Assassins creed Unity für ist mich gestorben...

Antwort #5, 19. Dezember 2014 um 19:58 von Kayhan2000

Ich hab nach dem "Performance Patch" weniger FPS - toll- !

Antwort #6, 19. Dezember 2014 um 21:20 von BattlePotato

@BattlePotato schraub mal deine Auflösung wenig runter, Ich benutzte immer 2048x1080 doch nun benutze ich 1920x1080 und habe gar keine lags! Bei Sehr hohen einstellungen! Ich denke die Auflösungen sind etwas buggy hat bei mir viel gelaggt bei niedrigen einstellungen und auf 2048x1080!

Antwort #7, 19. Dezember 2014 um 22:26 von Kayhan2000

@Kayhan2000 danke für den Tipp ich werde es mal ausprobieren. Ich spiele aber standardmäßig schon auf 1920x1080 und gehe deshalb nie gerne mit der Auflösung runter aber mal sehen ob es das wert ist.

Antwort #8, 20. Dezember 2014 um 11:35 von BattlePotato

@Kayhan2000,
ich denke nicht das dieses Jahr noch ein "HOTFIX" kommen wird, den die Feiertage sind im Anmarsch, die sind doch schon alle im Urlaub.
Ich habe mir ja jeden Teil der Serie geholt, aber das wird mit Sicherheit der letzte gewesen sein. da machen die so einen misst jetzt zu den Feiertagen wo bestimmt viele Zocken wollen, und die Zeit dafür haben.
Ist nur einfach voll Sch****

Antwort #9, 20. Dezember 2014 um 14:48 von Kater-Karlo

Ich finde es unter aller Sau... man sollte das Spiel zurück geben.

Antwort #10, 20. Dezember 2014 um 21:03 von joerghh1966

seit gestern Läuft es wieder bei mir!

Antwort #11, 22. Dezember 2014 um 13:45 von Kater-Karlo

zu früh gefreut Gestern gelaufen heute stürzt es wieder ab, so ein misst

Antwort #12, 22. Dezember 2014 um 13:52 von Kater-Karlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)